Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  22  23  24 25  26  27  28  29 30Weiter -> 
Name:Doro 
E-Mail:infowestside-river-ranch.de
Homepage:http://www.westside-river-ranch.de
Zeit:22.12.2007 um 06:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in nächste Jahr!

lieber Gruß Doro

Name:Weihnachtsmann 
E-Mail:angela.seegergmx.de
Homepage:http://www.meine-tinker.de
Zeit:20.12.2007 um 21:17 (UTC)
Nachricht:;)ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich für dich...
ho ho ho
der weihnachtsmann

Name:Steffi 
E-Mail:wdelmondot-onlone.de
Homepage:http://killerlilli.repage5.de
Zeit:17.12.2007 um 18:34 (UTC)
Nachricht:hallo coolehp mach weiter so aber ihr habt auch schöne tinker kannst ja auch mal ihn meiner seite rein gehn ahb auch ein tinker:)

Name:Riech Nicole 
E-Mail:Tal-der-bunten-Pferdet-online.de
Homepage:http://www.irishcob-riech.de
Zeit:17.12.2007 um 09:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem Tal. Eine schöne geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Weiterhin viel Erfolg mit Euren tollen Pferden.
GlG Nicole & Olli:)

Name:Kirsten  
E-Mail:heffalumpit-online.de
Homepage:http://www.irish-tinker-niederrhein.de.tl
Zeit:16.12.2007 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
vielen Dank für Deinen Puschelgruß. Habe direkt einen Gegenbesuch gestartet und Deine tollen Hengste, die mir beide super gut gefallen, bewundert.
Lieben Gruß vom Niederrhein
Kirsten

Name:Andrea Zeller 
E-Mail:aa-zellert-online.de
Homepage:http://www.schrankenschneiderhof.de und www,ig-tinkerzucht.de
Zeit:10.12.2007 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr!
Haben uns auf der IG Weihnachtsfeier kennengelernt.
Eure HP ist toll, die kannte ich noch garnicht. Eure Hengste sind wirklich genial!
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Tieren. LG Andrea

Name:Barbara
E-Mail:barbaraundmartint-online.de
Homepage:-
Zeit:09.12.2007 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta!
Wir waren auch auf der IG Weihnachtsfeier.
Echt schöne Tinker habt ihr. Besonders Henry und die Schwarze Stute gefällt mir!
Weiter so!
LG Barbara

Name:Nadine 
Homepage:http://www.irishtinker.de.tl
Zeit:06.12.2007 um 17:51 (UTC)
Nachricht:hey, eure süssen sind ja echt toll. ich bin eine totale Tinkerfreundin. besucht mich doch auch mal. MfG nadine

Name:Caroline 
E-Mail:cagodeauaol.com
Homepage:http://www.tinker-bayern.de
Zeit:04.12.2007 um 12:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta,
so langsam nähert sich Weihnachten und die "stille Zeit". Wir wünschen Euch ein wunderschönesWeihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreichesZuchtjahr 2008.
LG aus dem "Fastallgäu"
Caroline und Cymru

Name:Heike 
E-Mail:heiketinkerhof-fuchs.de
Homepage:http://www.tinkerhof-fuchs.de
Zeit:25.11.2007 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Beiden!
Nun hab ich es auch endlich geschafft, mich hier in eurem GB einzutragen.
Nette HP, schön gestaltet, komme gerne wieder...

Liebe Grüße

Heike & die Puschelfüße

 
Heute waren schon 35 Besucher (260 Hits) hier!