Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  23  24  25  26 27  28  29  30 Weiter -> 
Name:Kerstin 
E-Mail:infotinker-sued.de
Homepage:http://www.tinker-sued.de
Zeit:15.10.2007 um 22:08 (UTC)
Nachricht:Hi Jutta,
schön, wieder von dir zu hören! Hey, die Ferien bei euch hören sich ja gut an. Wenn ich mal gestresst bin, spann ich bei euch mal ein paar Tage aus!!!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Name:Petra 
E-Mail:tinker-vom-aschenrainarcor.de
Homepage:http://www.tinker-vom-aschenrain.de
Zeit:06.10.2007 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,

ja genau Jutta , Betty hat recht " wo ist die neue Stute "?
Wo sind die Bilder von der Süßen, also geb mal Gas für alle die, die sie noch nicht live bewundern konnten so wie ich du darfst einfach nicht so viel telfonieren )!
Super lieben Gruß du weißt ja von wems kommt

Name:Betty
E-Mail:bettina.angelyahoo.com
Homepage:-
Zeit:05.10.2007 um 19:54 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Süßen! Na, alles klar bei euch? Hoffe bei euch gehts allen gut. Meine andere E-Mail Adresse geht nicht mehr. Keine Ahnung warum, deshalb hab ich jetzt ne neue. Ist die neue Stute schon da.
Meldet euch mal
Bis bald
Betty

Name:Dany und Günther 
E-Mail:gypsy-horsesgmx.de
Homepage:http://www.gypsy-horses.de
Zeit:05.10.2007 um 10:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mal Zeit und habe Eure HP in Ruhe angeschaut. Also Dein neuer Hengst ist einfach ein Traum. Bin so begeistert und natürlich auch drauf gespannt, wie er sich weiterentwickelt. Wir wünschen Euch, und der Zucht weiterhin alles Gute, und viel Spaß mit den Puschlern.

Liebe Grüße
Dany und Günther aus Niederbayern;)

Name:Kathrin
Homepage:-
Zeit:03.10.2007 um 23:01 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Lieben!
Bei den Bildern bekommt man ja glatt wieder Sehnsucht, mal wieder Richtung Heimat zu fahren!
Tolle Homepage und sehr schöne Bilder, mit viel Liebe gemacht. Hoffentlich bis bald, Kathrin

Name:Karmen 
E-Mail:k-tobert-online.de
Homepage:http://www.frieser-irishtinker-nordstern.de
Zeit:25.09.2007 um 14:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
das Kompliment gebe ich gern zurück. Ihr habt wunderschöne Pferde und ein herrliches Zuhause. So einen Platz wünscht man sich für seine Pferde.
Ein absolut sußer Knuffel ist auch der kleine Lucky. Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Karmen

Name:angi 
E-Mail:angela.seegergmx.de
Homepage:http://www.meine-tinker.de
Zeit:25.09.2007 um 09:12 (UTC)
Nachricht:hey jutta, danke noch mal für das nette telefonat. ich hab die dicke braune wieder rausgenommen und werde aufs fohli warten.. melde mich dann was es geworden ist. Liebe Grüße

Angi

Name:Sonja 
E-Mail:janeragmx.de
Homepage:http://www.tinkertrainer.de
Zeit:14.09.2007 um 22:17 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,na da hab ich mich ja glatt in euren Jolly verknallt.Hoffe so sieht mein schwarzer auch mal aus.Stammt Jolly von Jupp the Dreamdander ab???Naja dann lass ich zu dieser späten Stunde noch viele Grüße da und auch an euch...macht weiter so,vielleicht sieht man sich ja mal:)

Name:Familie Haus 
E-Mail:Border-Kaigmx.de
Homepage:http://www.bordercollie-haus.de
Zeit:14.09.2007 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,
haben über ein anderes Gästebuch hier her gefunden und wollten nicht ohne Gruß gehen!
Henry hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal vorbei um seine weitere Entwicklung zu verfolgen!
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Pferden!
Ilka und Kai

Name:angi 
E-Mail:angela.seegergmx.de
Homepage:http://www.meine-tinker.de
Zeit:05.09.2007 um 18:47 (UTC)
Nachricht:hallihallo,
ich wurde gerade von dagmar (suny01) auf euere seite aufmerksam gemacht.. sie hat recht, ihr habt ja suuuperr schöne pferde ... wow

Liebe Grüße
Angi;)

 
Heute waren schon 63 Besucher (150 Hits) hier!