Hug-me-Henry v.Sp.

Hug-me-Henry vom Spessarttal

Bild vom Januar 2012 - noch mehr Bilder dieser Fotosession
der Jungs , findet Ihr  HIER


(Bilder: Oktober2011)

gekört vom ICS mit einer 1.Prämie!
ALLE seine Nachkommen haben auch eine 1.Fohlen-Prämie durch die ICS Holland. Hug vererbt seine Kurzrückigkeit, Haarigkeit und seinen kleinen Kopf, was bei der Cob-Zucht sehr erwünscht ist.




Hug-me-Henry wurde am 16.6.2006 geboren. Er kam am 18.6.2007 als "Entdeckung" aus Wales. In ihm vereinigen sich uralte Blutlinien Old Horse Of Wales, Old Horse Of Irland, Cushti Bok, Sorcha, Uncle Henrys Horse, Connors Old Henrys Horse, The Ihrish Filly...
Hug-Me-Henry ist ein kompakter, haariger Chesnut Hengst im Ponymaß und damit auch für die kleineren Irish Cob- und Tinker- Stuten geeignet.
vollständiges Pedigree zum anclicken
aktuelle Bilder von März 2010



















 




 
Bilder von 2007 (1-jährig)

Bilder als Jährling:
ein Bildein Bildein Bild
 

 Bilder vom Sommer 2008 (2-jährig)


Die Abstammung kann sich sehen und hören lassen. Der Vater ist Uncle Henry´s Horse, ein mächtiger Hengst aus den legendären irischen Conners-linien mit The Old Henrys Horse als Vater und The Irish Filly als Mutter.
ein Bild



Der Vatervater Old Henry´s Horse

Die Mutter ist (Mini Me) Sorcha, eine erstklassige Tochter einer Eddie Alcock gezogenen Stute ein Bild

und des weltbekannten Cushti Bok, Sohn von the Old Horse of Wales der wiederum ein Sohn von The Old Horse Of Ireland ist. Die Mutterstute von The Old Horse Of Wales  ist J.C.mareSorcha ist jetzt in der USA.


Cushti Bok ist als einer der ersten Hengste in die USA exportiert worden. Das Foto zeigt Cushti Bok als Junghengst in seiner alten Heimat in UK.

ein Bild

ein Bild

Sommer 2008 (2-jährig)






Heißer August 2008

Micha und Hug gönnen sich ein Bad






Winter 2008/2009













Hug-me-henry wurde am 21.5.2009 von der ICS Holland gekört





Bilder vom Sommer 2009










aktuelle Bilder von Juni2011



Bilder vom Dezember2011










 

 
Heute waren schon 20 Besucher (60 Hits) hier!