Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  19  20  21 22  23  24  25 ... 30Weiter -> 
Name:Kirsten
E-Mail:heffalumpit-online.de
Homepage:-
Zeit:28.04.2008 um 04:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Beiden,

ich gratuliere Euch nochmal auf diesem Weg ganz herzlich zu Euren beiden tollen Hengstfohlen. Lapatscho ist letzte Nacht schon über mein Kopfkissen galoppiert

Einen lieben Gruß vom Niederrhein

Kirsten

Name:Dany und Günther von der Gypsy Horse Ranch 
E-Mail:gypsy-horsesgmx.de
Homepage:http://www.gypsy-horses.de
Zeit:27.04.2008 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Hallo, und ersteinmal
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Zuchtsaison. Mit Lapatscho habt ihr jetzt aber auch schon mal ordentlich vorgelegt. Ein Prachtbursche. Bei der Anpaarung sicher kein Zufall. Wir wünschen weiterhin viele schöne und gesunde Fohlen.
Liebe Grüße aus Niederbayern
Dany & Günni

Name:Sarahschatz
E-Mail:sarah_bartelmess-leppleweb.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2008 um 06:14 (UTC)
Nachricht:Immer noch keine Babys?!SagŽsie sollen schneller machen...StellŽmal ein paar neue Bilder/Kurzfilme von Moses rein, mein Chef mit seiner Kleinen ist schon ganz heiss drauf! Knutscher PS.: Hab`dich angeschwindelt...;-) Komme am 1. Mai natürlich rauf! Weiss nur nicht ob am Mittwoch oder Donnerstag
-habŽSpätdienst.

Name:Sarah
E-Mail:sarah_bartelmess-leppleweb.de
Homepage:-
Zeit:24.04.2008 um 07:00 (UTC)
Nachricht:Wie sieht`s mit dem Nachwuchs aus? Was macht ihr am 1. Mai? Meld dich mal wieder!:-\

Name:eva 
E-Mail:carismaclever-pets.de
Homepage:http://www.clever-pets.de
Zeit:20.04.2008 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Hallo,

eine sehr schöne Homepage haben Sie da! ich wusste ja gar nicht, dass es in Burgsinn solchen tollen Pferde gibt

wir würden uns riesig freuen, Sie in unserem tierischen Forum begrüßen zu dürfen! www.clever-pets.de

weiterhin wünsche ich Ihnen noch alles Gute für Ihre Zucht

Lg Eva

Name:Forest-Mountain 
E-Mail:h.j.dieckt-online.de
Homepage:http://www.forest-mountain-gipsy.de
Zeit:15.04.2008 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Hallo,

tolle Seite habt ihr hier !! Tinker sind doch die schönsten
Sehr schöne Tinker habt ihr ... Weiterhin alles Gute mit eurer Tinkerzucht.

Über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in unserem Gb würden wir uns sehr freuen.

Bye Forest-Mountain

Name:Julia 
E-Mail:irishcobsofhillmoorweb.de
Homepage:http://www.irish-cobs-of-hillmoor.npage.de
Zeit:10.03.2008 um 14:25 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin gerade über die Seite Tinkerdreams bei euch gelandet. Ganz großes Lob, ihr habt wirklich schöne Pferde. Ich wünsche euch für dieses jahr ganz viel Erfolg.
Liebe grüße Julia;)

Name:Daniela 
E-Mail:joy00gmx.de
Homepage:http://www.tinkerdreams.de
Zeit:03.03.2008 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Huhuuu ...
eine tolle Seite hast du hier und soooo schöne tinkertiere.
es ist sehr nett mit dir zu schreiben.

ciaoiii Dani

Name:sandra 
E-Mail:tinkerzucht.gutlaeryahoo.de
Homepage:http://tinkerzucht-gut-laer.npage.de
Zeit:26.02.2008 um 13:22 (UTC)
Nachricht:hallo, bin grade auf eure seite gelandet einfach super, lasse mal ganz herzliche tinker grüße da, lg sandra;)

Name:Petra 
E-Mail:tinker-vom-aschenrainarcor.de
Homepage:http://www.tinker-vom-aschenrain.de
Zeit:18.02.2008 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Jutta, wie schon vorhin am Telefon, wünsch ich dir nun auch nochmal schriftlich und hochofizielle, alles alles Gute und nur das Beste zu deinem Geburtstag! Tut mir leid wegen heute Abend aber wir holen es sicher nach, versprochen!
Ganz lieben Gruß
Petra

 
Heute waren schon 36 Besucher (100 Hits) hier!