Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  23  24  25 26  27  28  29  30 Weiter -> 
Name:Berlin Dirk 
E-Mail:BerlinDirk8aol.de
Homepage:http://www.Tinkerhof-Kannenburg.de
Zeit:23.11.2007 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hallo brauchen Eure E mail Adresse um Fotos zusenden

Name:Steffi, Andre und Chantal 
E-Mail:A.Hagendornt-online.de
Homepage:http://www.steffis-tinker.de.vu
Zeit:19.11.2007 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha,
das ist ja eine super HP die ihr da gezaubert habt. Ich bin total begeistert.
Wir müssen euch unbedingt mal besuchen kommen, damit wir eure Tinker live sehen;);)
Bis bald mal

Liebe Puschelgrüße
Steffi, Andre und Chantal und der Tinkerle

Name:Rebecca
E-Mail:becci-bekksweb.de
Homepage:-
Zeit:17.11.2007 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Hallo und viele liebe Grüse aus Heilbronn;)

Name:Riech Nicole 
E-Mail:Tal-der-bunten-Pferdet-online.de
Homepage:http://www.irishcob-riech.de
Zeit:05.11.2007 um 15:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch:)Ich muss ja gestehen das ich schon des öfteren bei Euch zu besuch war und mich an Euern schönen Pferden erfreut habe.Eure Hengste gefallen mir sehr gut. Es sind wirklich sehr hübsche und typvolle Kerle und der Nachwuchs kann sich ja wohl sehen lassen.Eine Stute von Euch sieht ein bischen meiner Ashanti ähnlich.Ja das Sharin bei uns ist freut mich auch ganz besonders;)Sie ist wirklich etwas ganz besonderes und ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis sie dann nächstes Jahr ihren Winterpelz und somit auch das Fohlenfell abwirft. Also ich kann mir ja kaum vorstellen das ich sie jemals wieder hergeben werde, aber wenn dann denke ich bestimmt an Dich;)
Liebe Jutta ich wünsche euch noch weiterhin alles Gute für die Zucht und gesunde Fohlen im neuen Jahr.
LG Nicole

Name:Tami 
E-Mail:tinkerweltgmx.de
Homepage:http://www.tinker-online.de
Zeit:03.11.2007 um 23:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
vielen lieben Dank für Deinen netten GB-Eintrag! Habe mich riesig gefreut. Ja, morgen ist es so weit und klein "Jodok" zieht in seine neue Familie um ... aber wir glauben, dort bekommt er all die Zeit und Liebe, die er verdient hat! infach ist es wirklich nicht immer, aber ich glaube, besser kann er es nicht treffen !
Übrigens - Kompliment wegen Eurer Pferde! Ich hatte meinem Freund auch schon gesagt, falls Euer Henry mal anderen Stuten in der Zukunft zur Verfügung stehen wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass Melady mal einen kleinen "Gastbesuch" abstatten würde - denn Henry wäre perfekt für unsere Tinkerponydame !

Ganz liebe Grüße und man liest sich ... .

Alles Liebe,
Tami

Name:Dani 
E-Mail:joy00gmx.de
Homepage:http://www.tinkerdreams.de
Zeit:28.10.2007 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Ich freue mich und sag Dir offen,
hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen.
Hast eine wunderbare HP Gebaut
worauf der Blick bewundernd schaut.
hast gebastelt mit Niveau,
ist einfach schön, weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.

ciaoiii Dani
über einen gegenbesuch auf meiner hp würde ich mich sehr freuen.

Name:micha 
Homepage:http://www.michaundco.de.tl
Zeit:28.10.2007 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Hallo war gerade wieder einmal auf deiner Klasse Hp!!!!
Ich wünsche euch für die zucht noch weiterhin viel glück und spaß
micha

Name:Patricia Lang 
E-Mail:irishtinkerheroldmuehle.at
Homepage:http://www.heroldmuehle.at
Zeit:24.10.2007 um 08:02 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Österreich! Wir gratulieren Euch zu Euren tollen Tinkern und einem gelungenen Zuchtjahr 2007! Liebe Grüße Patricia und Christoph

Name:Doro 
E-Mail:infowestside-river-ranch.de
Homepage:http://www.westside-river-ranch.de
Zeit:20.10.2007 um 06:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,

erst einmal danke für Deinen Gästebucheintrag. Ich hoffe das wir uns bald mal persönlich kennen lernen, denn ich bin ganz schön neugierig auf Dich und Deine Tinker!
lieber Gruß Doro

Name:Petra 
Homepage:http://www.tinker-tara.de.tl
Zeit:16.10.2007 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha,
bei euch ist es ja urgemütlich!!! Sowas fehlt mir auch noch zu meinem Glück.........ein kleiner Hof und das Pferd am Haus *träum*
Eure Pferde sind sehr schön und die Fohlen allerliebst, besonders der kleine Eseljunge hat es mir angetan. Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit euren Tieren!

Lieben Gruß
Petra aus Holland

 
Heute waren schon 16 Besucher (144 Hits) hier!