Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Anja Zlotos
E-Mail:anja.zlotosgmx.de
Homepage:-
Zeit:10.08.2020 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Hugs black dimond
Sie ist wundervoll

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:13.07.2016 um 19:38 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken , für die fachgerechte Beratung und fürsorgliche Versorgung meiner Süßen. Ich kann es kaum mehr erwarten bis ich ihr Fohlen zum erstenmal sehe. Da kann ja nur was schönes dabei entstanden sein. Danke Danke Danke. Wir kommen Euch bestimmt wieder besuchen . Eure Tinki mit Sabine
Kommentar:Liebe Sabine ihr seid hier jederzeit herzlich Willkommen - LG Jutta

Name:Gitte
Homepage:-
Zeit:27.10.2015 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Ihr habt so wunderschöne Pferde und eine tolle Haltung. Schön Euch kennen gelernt zuhaben. LG Gitte
Kommentar:Danke, unser Nachmittag war sehr schön

Name:Heidi Ette 
E-Mail:heidiette1980aol.com
Homepage:http://www.Schwarzwald-Tinker.npage.de
Zeit:03.04.2015 um 13:47 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wünsche Euch ein Frohes Osterfest...
bin gespannt auf eure Fohlen dieses Jahr..
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald,Heidi
Kommentar:Vielen Dank - auch Euch Frohe Ostern

Name:Bea 
Homepage:http://pilatusblick.jimdo.com
Zeit:20.03.2015 um 11:38 (UTC)
Nachricht:Hallo...
war wieder mal euch besuchen!...uns freue mich auf einen gegebesuch! Haben eine neue HP und ein neuer Namen
Bei euch läuft immer was ...
Herzliche Grüsse
Bea
Kommentar:Danke Bea

Name:Bea 
Homepage:http://pilatusblick.jimdo.com
Zeit:29.01.2015 um 12:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Zusammen..
Komme euch immer wieder gerne Besuchen! Tolle Tinker...bin so begeistert!..Wir werden etwas zurückstecken und der bestand verkleinern.. schaut doch rein in unsere neue HP..freuen uns endlich auf unser 1. GB eintarg!

LG BEA

Name:Caroline 
E-Mail:cagodeauaol.com
Homepage:http://www.tinker-bayern.de
Zeit:15.12.2014 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta, wie wahr der Bericht auf Deiner ersten Seite betr. Selbstversorger im Winter ... Ich habe jedes Jahr den Winterblues ...
aber wenn es den Tieren gut geht ..
Wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Kommentar:Lieben Dank Caro
Auch Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

Name:Betz Sabine
E-Mail:sabinebetzonline.de
Homepage:-
Zeit:30.09.2014 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Hallo
ich habe durch zufall den Namen meines Pferdes eingegeben und bin auch eure seite gekommen und habe auch tolle bilder von ihm gefunden als er noch Hengst war...
Mein pferd ist Jolly Jumper vom Spessart und ich habe ihn gestern im Ellgau nach einem tollen probereiten gekauft...
Er ist ein tolles und liebes Pferd..
Vielleicht bekomme ich von euch ja ein paar informationen über ihn..
Lg Sabine betz...
Kommentar:Danke das Du Dich gemeldet hast. Nachdem wir so betrogen worden sind, lag es uns schwer auf der Seele was aus Jolly geworden ist . All unsere Bemühungen und den Bemühungen von Freunden waren Ergebnis los und wir sind Dir so dankbar das Du Dich Dich gemeldet hast.

Name:Yvonne
Homepage:-
Zeit:30.06.2014 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Halo Ihr Beiden, habe Ophelia seit 3 Wochen in Beritt. Heute waren wir das 1. mal ganz alleine ausreiten. Sie wird eine wunderbare Begleiterin. Danke für dieses Pferd
Kommentar:Oh ich denke so oft an sie - RinkaŽs Mädchen. Eine Persönlichkeit von Anfang an. Ich freue mich so für Euch und ich würde mich sehr über ein Bild freuen. Danke für die Info und vielleicht habt Ihr nächsten Monat Zeit fürs Fest. Auf der Gästeliste steht Ihr natürlich.
Jutta

Name:Maggie G.
Homepage:-
Zeit:17.04.2014 um 10:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
ist der süß der kleine Dreamer. Bin ganz verliebt! Herzlichen Glückwunsch!!!
Kommentar:Vielen Dank Maggie, Dreamer fegt durch die stutenherde und ist der Liebling der Zwei- und Vierbeiner. Wird Zeit das sein Geschwisterchen gesund geboren wird und sie gemeinsam Spaß haben.

 
Heute waren schon 16 Besucher (180 Hits) hier!