Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  23  24  25  26  27  28 29  30 Weiter -> 
Name:Katja 
E-Mail:lola.nepomukimail.de
Homepage:http://freenet-homepage.de/tinker-im-taunus
Zeit:19.08.2007 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Hi Jutta! Jaja, der Schwatte und der Braune .
Schöne HP habt Ihr! Da bekommt man richtig Lust, Urlaub zu machen!!! LG aus dem Taunus! Katja

Name:Nicole und Geli 
E-Mail:tinkerschuppaol.com
Homepage:http://www.tinker-schupp.de
Zeit:16.08.2007 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta
Lieben Dank für deinen Eintrag in meinem GB .
Deine Seite ist auch mit viel Liebe gemacht und tolle Pferde hast du auch , mach weiter so und viel Erfolg in der weiteren Zucht .
Liebe Grüße Nicole und Geli

Name:Tamara 
E-Mail:infotinkervalley.at
Homepage:http://www.tinkervalley.at
Zeit:16.08.2007 um 07:10 (UTC)
Nachricht:Hallo, danke für euren Eintrag - bin gleich zum Gegenbesuch übergegangen - gratuliere zu "Hugme Henry" - das ist ein Prachtbursche! LG

Name:Larissa 
Homepage:http://www.odins-zwerge.de.tl
Zeit:15.08.2007 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,

bin durch die HP von Heike zu Euch gekommen. Eurer Hengst Jolly gefällt mir echt gut, wow!
Ich hoffe ja mal, dass sich mein Littely auch so gut entwickelt, noch ist er ja Jährling!

Name:Julia 
E-Mail:tinkeraulatalaol.com
Homepage:http://www.tinkerzucht-aulatal.de
Zeit:15.08.2007 um 14:24 (UTC)
Nachricht:huhu jutta.... vielen lieben dank für deinen besuch auf meiner hp... würde mich natürlich über einen richtigen besuch von euch sehr freuen.;) eure pferde sind aber auch nicht von schlechten eltern vorallem henry gefällt mir richtig gut ich liebe ja füchse und er hat etwas besonderes. wünsche dir viel erfolg mit deinen puscheln. glg julia

Name:Monika 
E-Mail:MonikaGeschwindaol.com
Homepage:http://www.tinkerzucht-geschwind.de
Zeit:13.08.2007 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta!
Kannst mir doch glatt mal den Jolly Jumper nächstes Frühjahr vorbeischicken! Meine Mädels wären sicher begeistert!
LG, Monika

Name:Micha 
E-Mail:ackermann-michaelaweb.de
Homepage:http://www.michaundco.de.tl
Zeit:09.08.2007 um 10:08 (UTC)
Nachricht:Hallo eure Hp ist voll
der Hammer habe selber einen 7 jährigen tinker!!!!
und hab dad auch schon von unserem nächsten urlaub bei euch erzählt!!!:):):)

Macht so weiter
lg micha

Name:Kerstin 
E-Mail:infotinker-sued.de
Homepage:http://www.tinker-sued.de
Zeit:08.08.2007 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für deinen lieben Eintrag ins Gästebuch! Dein Hug-me-Henry hats mir ja echt angetan! Bin demnächst mal in eurer Gegend und da schau ich mal bei euch vorbei ! Liebe Grüße, Kerstin aus Niederbayern

Name:Ulla 
E-Mail:uhostetterfreenet.de
Homepage:http://www.bbgunny.de
Zeit:08.08.2007 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
muss doch auch mal in Deinem Gästebuch verewigen. Habe selbst leider keine Pferde, nur Hunde. Tinker kann ich aber, wenn ich will, hautnah am Aschenrain erleben. Noch mehr als Deine Pferde würden mich allerdings Eure Echsen interessieren (psst, hat mir Petra verraten).

LG
Ulla

Name:Dagmar 
E-Mail:elisa.fritzschegmx.net
Homepage:http://www.little-tinker-farm.de
Zeit:29.07.2007 um 19:29 (UTC)
Nachricht:hab wie Ihr merkt die HP gefunden und von wegen noch nicht schön genug die ist voll Klasse gelungen mit soviel schönen Pferden!;-)staun!Macht weiter so lieben Puschelgruss aus Sachsen!

 
Heute waren schon 72 Besucher (498 Hits) hier!