Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  20  21  22 23  24  25  26 ... 30Weiter -> 
Name:Ull 
Homepage:http://www.bbgunny.de
Zeit:18.02.2008 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Liebste Jutta,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.:) Feiere schön und lass dich verwöhnen.

Name:Triple - D - Ranch 
E-Mail:Gasttripledranch.de
Homepage:http://www.Triple-D-Ranch.de
Zeit:12.02.2008 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Howdy
Bin zufällig auf Eure Seite gestossen. Nett gemacht, sehr schöne Fotos. Weiterhin viel Erfolg mit den Vierbeinern.

Gruß

Name:tina 
E-Mail:tina.lausteronline.de
Homepage:http://www.tinkerstinker.de
Zeit:30.01.2008 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Hallo toll gemachte Page mit super Bildern von Traumtinkern....ich arbeite noch an meiner unprofessionellen Seite, schaut mal nach....
Grüße aus Hessen

Name:angi 
E-Mail:angela.seegergmx.de
Homepage:http://www.meine-tinker.de
Zeit:22.01.2008 um 08:36 (UTC)
Nachricht:huhu jutta,
ich wollt mal nachsehen ob die kleine perle schon bei dir auf der seite ist.. dann fiel mir das JJ-gespräch ein und ich hab ihn mir mal genau angesehen..ich muss ehrlich schreiben: ich find ihn schön und würde ihn gern mal in natura sehen.
GLG
angi

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.01.2008 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Hallo, danke für Euren Besuch auf meiner Seite. Eure Pferde sind sehr schön, und wünsche Euch auch alles Gute mit dem Neuzugang. Woher wisst Ihr denn von Shivas Trächtigkeit? LG Tasha

Name:michaela 
E-Mail:schleifenponyfuerstweb.de
Homepage:http://www.paschaslittledream.de.tl
Zeit:09.01.2008 um 16:58 (UTC)
Nachricht:wollte mal hallo sagen komme aus den spezialrasseforum.nette kleine hp hast du da.würde mich über einen gegenbesuch freuen.solong michaela und rennpuschel pascha:)

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:09.01.2008 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Bin durch Zufall auf eure HP gestoßen,sie ist wirklich schön und eure Pferde sind super süß.Würd mich über Gegenbesuch freun.;)
Lg Christima

Name:Claudia 
E-Mail:Claudia.meisslaon.at
Homepage:http://members.aon.at/cmeissl
Zeit:07.01.2008 um 16:49 (UTC)
Nachricht:hallo, bin über beim Tinkerhp stöbern bei euch gelandet - Euer Jolly Jumper ist ein Prachthengst. Wünsche euch alles Gute für die Zucht 2008 lg Claudia von Mei kla Ranch;)

Name:Bea 
E-Mail:zihlmann-muellerbluewin.ch
Homepage:http://www-tinkerfarm.ch
Zeit:06.01.2008 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Hallo:)
Tolle Seite habt ihr und die Tinker sind wunderschön. Gratuliere!! Wir haben auch eien kleine Tinkerzucht in der Innerschweiz. Der Tinkervirus hat auch uns in Besitz!!!

Herzliche Grüsse BEA

Name:Laura 
E-Mail:Spl15gmx..de
Homepage:http://www.horse-aussies-ranch.de.tl
Zeit:06.01.2008 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin durch die Hp von Marco und Jasmin auf ihre Seite gekommen.
Schöne Hp mit noch schöneren Pferden.Wollte auch gleich mal fragen ob ihr Hengst nur Tinker deckt oder auch andere Stuten.
Liebe Grüße Laura

 
Heute waren schon 26 Besucher (56 Hits) hier!