Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24 ... 30Weiter -> 
Name:Marion
E-Mail:kunze_herbertweb.de
Homepage:-
Zeit:05.07.2008 um 17:55 (UTC)
Nachricht:wieder zu hause in der Rhön angekommen jetzt bei Herbert zum
quatschen

Name:sylvie 
E-Mail:sylviepuschelfussfreunde.de
Homepage:http://www.puschelfussfreunde.de
Zeit:26.06.2008 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben,
eine ganz tolle Seite habt ihr da. Bin total begeistert. Eure Pferde sind echt schick, besonders das Fohli mit den langen Haaren in den Ohren
Ich schau mit Sicherheit mal wieder ein. Vielleicht startet ihr ja mal einen Gegenbesuch auf unserer Seite?
Viele liebe Grüße aus Schleswig Holstein sendet Sylvie

Name:Frauke 
E-Mail:frauke.pfeiffergmx.de
Homepage:http://www.tinker-bande.de.tl
Zeit:24.06.2008 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo...
wollte mal einen lieben Gruß da lassen und bemerken, dass ihr schöne Tinkerchen habt.
Über einen gegenbesuch würde ich mich freuen.
Lieben gruß Frauke

Name:moni
E-Mail:haselter185web.de
Homepage:-
Zeit:11.06.2008 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch, die sehn ja super aus. Moses schlägt sie aber alle!!! Jolly lässt ja im Video ganz schöne jumper, und mein kleiner Schnuggelbär Hug-me-Henry hat sich offenbar auch klasse gemacht. TC frägt, ob das Angebot für die Ferien noch besteht.

liebe Grüße
moni & co

Name:angi 
E-Mail:angela.seegergmx.de
Homepage:http://www.meine-tinker.de
Zeit:15.05.2008 um 18:07 (UTC)
Nachricht:... wart wart.. ich werde noch irre.. nun texte ich dein gästebuch zu - irgendwie muss ich mich ja ablenken
dicker kuss
angi

Name:Kirsten 
E-Mail:heffalumpit-online.de
Homepage:http://www.irish-tinker-niederrhein.de.tl
Zeit:12.05.2008 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta, hallo Micha!

Ich hoffe, die Damen sind ohne Komplikationen umgezogen.

Drückt den kleinen schwarzen Traum von mir. Ich zähle schon die Tage...

Einen lieben Gruß
Kirsten

Name:Claudia 
E-Mail:claudia.rohnerhotmail.com
Homepage:http://www.claudias-tinker.ch
Zeit:11.05.2008 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen
Sehr schöne Tinker habt ihr und auch eine sehr schön gestaltete Homepage. Bei mir kommt der Nachwuchs auch bald.
Grüsse aus der Schweiz.
Claudia

Name:ute 
Homepage:http://www.tinker-vom-rinschbachtal.de.tl
Zeit:09.05.2008 um 13:45 (UTC)
Nachricht:Hallo! Euer Hengst gefällt mir immer noch sehr gut (hatten letztes Jahr telefoniert)...habe leider die Tinkerstute (Peppels) nicht mehr (Ekzem)...war aber verplüft, Eure Gipsy sieht ihr sehr ähnlich!! Warte mit Spannung auf Euren Nachwuchs!! Liebe Grüße Ute

Name:Pat 
E-Mail:yessaiaarcor.de
Homepage:http://www.4pfotenforum.de
Zeit:07.05.2008 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Ein riesen Kompliment.
Ich war grad eine ewigkeit vor eurer HP gesessen und konnte meine Augen nicht von euren wundervollen Pferden lassen.
Auch die Esel sind ja echte Schönheiten. :)

Ich komm auf jedenfall wieder auf eure Seite zurück, meine Mutter wohnt in der Nähe bei euch.
Sollte ich mal wieder dort sein, könnte ich mal ggf. vorbeischauen.
Ich wünsche euch auf jedenfall noch weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurer Zucht,
wenn irh mal Zeit findet schaut doch mal bei uns vorbei.
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ein paar Pferdefreunde dazukämen.
Auch wenn es momentan nicht soviele Pferdebesitzer sind bei uns, wir lernen immer gern und vorallem, lesen wir gern Berichte.
Also ich hoffe bis vielleicht auf bald.
Würden uns tierisch freuen.
Lg Pat und die Bande

Name:Sarah
E-Mail:sarah_bartelmess-leppleweb.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2008 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Wie siehtŽs mit den Hasis aus und den Bildern von Moses?

Dicker Knutscher:)

 
Heute waren schon 19 Besucher (35 Hits) hier!