Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  16  17  18 19  20  21  22 ... 30Weiter -> 
Name:pferdefreak 
Homepage:http://www.tierfreundeforum.2page.de
Zeit:15.01.2009 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Hallo !


Durch Zufall bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert !

Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierliebe Menschen immer sehr herzlich willkommen.

Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .

Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr

Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns

Viele liebe Grüße schickt Dir

Pferdefreak

http://www.tierfreundeforum.2page.de

Name:Yvonne 
E-Mail:pladderenteyahoo.de
Homepage:http://www.tinker-weisse-schaeferhunde.de
Zeit:11.01.2009 um 01:44 (UTC)
Nachricht:Hallochen, musste doch gleich mal bei Euch rein schauen. Euer Jolly ist echt toll. Die anderen natürlich auch. Vielleicht klappt es ja mal mit Ferien bei Euch. Wünsche Euch weiter viel Erfolg mit der tollen Zucht. Liebe Grüße Yvonne.

Name:schnegge1984 
Homepage:http://elchensdreams.el.funpic.de/wbb236/portal.php?sid=
Zeit:06.01.2009 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!
Ich bin gerade durch ein Gästebuch auf deiner Homepage gelandet.
Eine Sehr schöne Seite!


Wir sind ein kleines neues Forum über Tiere Pflanzen und Co.
Da wir noch Liebe Menschen suchen die Lust haben mit uns über Tiere und Co zu Plaudern,
würden wir dich gerne zu uns einladen.
wir haben auch jeden Monat 1 - 2 Fotowettbewerbe.

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße von Elchens Dreams Team

Name:Bartelmess-Lepple Junior
E-Mail:Fleckenmonsteryahoo.de
Homepage:-
Zeit:31.12.2008 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Wünsche euch einen guten Rutsch und ein funktionsfähiges Auto ins Jahr 2009. Seid gedrückt und geknutscht, bis Sonntag

Name:Jerome Boechat
E-Mail:jeromegeigerlive.de
Homepage:-
Zeit:19.12.2008 um 19:43 (UTC)
Nachricht:eine tolle Homepage sehr gelungen
und wunderschöne Tinker! Viel Erfolg weiterhin

Name:jolanda 
E-Mail:jolandaummelsskynet.be
Homepage:http://www.irishcobtinker.com
Zeit:17.12.2008 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,

Toller cobs !!!!
Naturlich mag ich am besten Brego.
Wen er so toll wird wie seine schwester Jubilee dan wird er wunderbar.
Ich hoffe ich hore bald von dich wieder.

User: buntezottel
buntezottel
Offline
Zeit:21.10.2008 um 15:57 (UTC)
Nachricht:hallo,
haben soeben eure nachricht vom mai 2008 gelesen peinlich - würden uns trotzdem sehr freuen in kontakt zu treten, wenn das angebot noch steht!
gruß
fam. hack

Name:Vanessa
E-Mail:Vanessaschildis-egelsbach.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2008 um 08:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha,

traumhafte Tinker habt ihr! Besonderes eure Nachzuchten sind wunderschön, hab mich in Opal und Rose verguckt! :-) Aus zeitlichen Gründen kann ich mir momentan leider kein eigenes Pferd erlauben, wäre es denn möglich euch am WE zu besuchen? das wäre echt klasse!
Freu mich auf eure Antwort.

LG Vanessa

Name:fabian amend
Homepage:-
Zeit:14.10.2008 um 15:02 (UTC)
Nachricht:hallo jutta und micha ich habe euer geschecktes tinker fohlen auf der weide gesehen. es ist ein sehr schöhnes fohlen papa (roland) findet es auch schön

Name:Gina Rössner 
E-Mail:Roessnerginaaol.com
Homepage:http://www.gina-bobby.tl.de
Zeit:10.10.2008 um 13:47 (UTC)
Nachricht:hallo
ich
will
gerne
auch
ein
tinker
aber
meine
mutter
erlaubt
es
nicht
weil
wir
kein
stall
haben


 
Heute waren schon 65 Besucher (152 Hits) hier!