Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17 18  19  20  21 ... 30Weiter -> 
Name:Steffi 
E-Mail:Bumbelbienelive.de
Homepage:http://Http://Tinkerfreak.de.tl/
Zeit:15.05.2009 um 19:57 (UTC)
Nachricht:Hallo,
echt tolle Homepage habt ihr da.

Aber am besten fallen mir eure Deckhengste .

Ich habe mit meiner Mama auch 2 Tinker.

Ich würde mich sehr auf ein Gegenbesuch auf meiner Homepage freuen.



LG, Steffi mit Puschelfüßen

Name:Lennox vom Spessart
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:08.05.2009 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Hallo,was macht denn meine Rinka-Tante?Hat sie ihr Butzele schon?
Mir gehts gut und nachdem Angela mich jeden Tag schrubbt...sie sagt mit meinen Haaren könnte man ein ganzes Sofa stopfen...aber jetzt bekomme ich langsam ein glattes Fell...die schönen Locken werden ja ausgebürstet.Und wenns neue Bilder gibt,dann schick ich welche.Mir gefällts gut im Schwobaländle u.ich darf jeden Tag m.meinem zukünftigen Harem auf die Koppel.Liebe Grüße an alle,auch an Ronja-Mama und Jolly-Papa.
Ganz dickes Bussi an Jutta und Micha!!!




Mama
Kommentar:Hallo Lennox- über neue Bilder von Dir würden wir uns seeehr freuen. Uns allen geht es gut und Rinka braucht noch 2-3Wochen.
Sag Deinen Menschen liebe Grüße von uns und für Dich einen "Schnuffel" auf die Nase. Schön das Du es so toll getroffen hast und sprichwörtlich der Hahn im Korb bist :-)
Jutta und Micha

User: tinkerzucht-geschwind
tinkerzucht-geschwind
Offline
Zeit:05.05.2009 um 08:07 (UTC)
Nachricht:Hi Jutta!
Wollte noch mal auf eurer HP vorbeischauen!
Euer Jolly ist einfach eine Wucht, und auch Princess ist der Oberhammer!
Ganz liebe Grüße aus der Eifel,
Monika

Name:Sabine
E-Mail:DaisyEnteweb.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2009 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallööle...
hab begeistert in eurer HP gestöbert ;o)
euer Henry hat es mir besonders angetan...
Puschelfußgrüße

Name:nicole 
Homepage:http://emsweiden-tinker.npage.de
Zeit:10.04.2009 um 12:15 (UTC)
Nachricht:mal hallo sagen !!!oh wau habt ihr schöne tinker bin echt begeistert habe mir auch die viedeos an gesehen echt super und der hengst ist ein traum ,,,besucht uns doch auch mal ,,,wünsche noch frohe ostern lg nicole und werner

Name:Julia 
E-Mail:irishcobsofhillmoorweb.de
Homepage:http://www.irish-gentleness.de
Zeit:26.03.2009 um 12:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
dankeschön für deinen lieben Gästebucheintrag. Ja die Dana ist einfach nur ein Traum, sie ist bildhübsch und super lieb. Da hat meine Schwester wirklich einen guten Fang gemacht... Aber deine Tinker sind auch klasse. Jolly Jumper ist bildhübsch und das Bild auf deiner Startseite ist total toll...
Liebe Grüße Julia

Name:Betty
E-Mail:bettina.taschgfk.com
Homepage:-
Zeit:20.02.2009 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Hi Jutti,
zunächst einmal wollte ich dir alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Ich weiß ich bin mal wieder zu spät, aber besser spät als nie. Und jetzt funkionieren ja auch alle deine Links endlich bei mir.
Ich und Jeremy sind heute abend in Wertheim auf Sandras Geburtstag eingeladen und dachten, vielleicht könnten wir ja morgenüber Burgsinn zurückfahren, wenn ihr so spontan Zeit und Lust habt. Wir würden dann so um 11.00 kommen und bis 16.00 bleiben, da wir abends schon wieder auf einem Geburtstag eingeladen sind. Allerdings hätten wir auch Flicka dabei. Aber wenn das für euch okay wäre, würden wir uns sehr freuen. Natürlich müssen wir noch das Wetter abwarten, denn wenn es sehr schneit dann werden wir gar nicht zu Sandra fahren, aber noch bin ich guter Dinge.
Freu mich, von dir zu hören.
Gruß und Kuss,
Eure Betty

Name:Martin
E-Mail:Martin.schulzerweb.de
Homepage:-
Zeit:10.02.2009 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta, lieber Micha
Es ist selten das man so viele prächtige Tinker auf einem Fleck hat. Jolly ist ja der Hammer, solche langen Puscheln sah ich hier in Deutschland noch nie. Vielen Dank für Eure liebevolle Aufnahme und der langen Zeit und ich freue mich auf Mai, wenn wir uns wieder sehen. (Diesmal mit unseren zwei Stuten im Gepäck). Vielen Dank und bis dann
Martin

Name:Danny 
Homepage:http://www.bergwindhof.de.tl
Zeit:23.01.2009 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Hallo, ihr habt ebenfalls eine schöne Homepage. Grüße von den Tinkern vom Bergwindhof.
Euer Deckhengst ist wirklich sehr beeindruckend.

Gruß Danny

Name:gerhard fischer
Homepage:-
Zeit:18.01.2009 um 10:21 (UTC)
Nachricht:hallo jutta und micha wie geht es euch? Habe es entlich mal geschafft mir eure homepage anzuschauen , übrigens wir wünschen euch ein frohes und gesundes Jahr 2009 haben geplant euch im laufe des Frühjahrs mal zu besuchen! lg Gerhard&Bianca&Lorena

 
Heute waren schon 32 Besucher (183 Hits) hier!