Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 30Weiter -> 
Name:Almut
Homepage:-
Zeit:27.08.2009 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Eine tolle HP! So viele tolle Pferde! Ich weiß gar nicht, wer mir am besten gefällt.

Sehr gut finde ich auch, dass Ihr das Thema "Sterbehilfe" hier aufgreift. Ich kann da nur zustimmen und jedem empfehlen, den von Euch genannten Link zu lesen.

Liebe Grüße
Almut

Name:Ute 
Homepage:http://fourtinker.de.tl/
Zeit:25.08.2009 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Hi- ihr habt einfach tolle Pferde. Am Besten gefallen mir Hug und Brego, obwohl ich eigentlich mehr auf Bunte stehe die besten Wünsche an euch

Name:Franziska
E-Mail:Franziska.Huismanngmx.de
Homepage:-
Zeit:25.08.2009 um 15:32 (UTC)
Nachricht:Hallo, schaue schon seid über 1Jahr mir immer wieder eure Seite an... Bin total begeistert von eurem Jolly Jumper. Würde gut zu meiner Stute passen... seid dem ich euch gefunden habe bn ich hin und her gerissen.. würde meine Mary so gern decken lassen... aber ihr wohnt echt weit weg Naja vieleicht kann ich meinen Partner ja mal für einen Pferde Urlaub überreden mit decken meiner Mary Seid ganz lieb gegrüßt

Franziska
Kommentar:Liebe Franziska
Wir und natürlich auch Jolly würden uns total freuen.
Lieber Gruß Jutta

Name:nicole 
Homepage:http://emsweiden-tinker.npage.de
Zeit:23.08.2009 um 18:23 (UTC)
Nachricht:jallo jutta !!!erst mal danke für deinen netten gb bei uns ,,,, auch deine tinker sind super schön habe mich sehr gefreut über deinen eintrag ich hoffe du kommst uns öffter mal besuchen lg nicole

Name:nicole 
Homepage:http://emsweiden-tinker.npage.de
Zeit:23.08.2009 um 14:43 (UTC)
Nachricht:hallo jutta!!!danke für deinen gb bei uns und das kompliement über unsere tinker kann ich dir zurück geben deine sind auch super schön finde ich lg nicole

Name:Tamara 
E-Mail:infotinkervalley.at
Homepage:http://www.tinkervalley.at
Zeit:06.08.2009 um 05:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,

bin begeistert von euren Neuzugängen und wollte nicht gehen, ohne das hier schriftlich festzuhalten! :-)
Alles Liebe für eure tolle Zucht, Tamara

Name:elfi 
E-Mail:tinkermailclub24.com
Homepage:http://elfis-tinkerwelt.npage.de
Zeit:03.08.2009 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Hallo
ihr habt echt schöne tinker und ein toller hengst .schade das ihr so weit weg seid . ich wünsche euch alles gute und viel erfolg. mit euere tinkerzucht . liebe grüße

Name:Cornelia Lampas
E-Mail:conny.lampasgmx.de
Homepage:-
Zeit:31.07.2009 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta & Micha!

Vielen Dank für die Zeit die ihr Euch gestern genommen habt um mir Eure tollen Pferde zu zeigen! Wenn ich mir so Gedanken mache, hat Hug mir am besten gefallen!Ich steh`halt einfach auf die KLEINEREN. Denke seine Fohlen werden der absolute Knaller. Jolly Jumper ist natürlich auch ein Super-Hengst!
Die Slide-Show ist übrigens top gelungen!
Ganz liebe Grüße

Conny
Kommentar:Conny es war schön das Du da warst und wir sind auch neugierig Deine Tinker life zu sehen. Ansonsten bist Du hier immer Willkommen!
Jutta und Micha
Ja und auf Hug ès Fohlen sind wir auch sehr gespannt :-)

User: birgitclaudiaschneider
birgitclaudiaschneider
Offline
Zeit:13.07.2009 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin zufällig auf eurer Seite gelandet und wollte nicht gehen ohne liebe Grüße zu hinterlassen.Euer Jolly Jumper ist wirklich klasse - lg Birgit & der Kleintierzoo

Name:Angela
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:11.07.2009 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha,...demnächst werde ich wohl behaupten können,daß Lennox aus der größten deutschen Tinkerzucht stammt Ganz liebe Grüße von uns und gaaanz viele Bussis von Lennox!!!
Kommentar:Nicht aus der "Größten" aber aus der "Besten" :-)
Liebe Grüße , Jutta "vom inneren Kobold inspiriert" :-)

 
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!