Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 30Weiter -> 
Name:Sandra 
E-Mail:tinkerstall.scheleronline.de
Homepage:http://www.irishtinkerstall.de
Zeit:21.11.2010 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Hughs Black Diamond, die süße, neue Bilder bitte.Jolly der Hübsche, hoffe ihr findet gute neue Besitzer!Schau bald mal wieder vorbei Viel Spaß weiterhin bei eurer Tinker-Zucht
Kommentar:Vielen Dank! In dem Forum www.tinkertalk.de.ms
sind aktuelle Bilder.

Name:Yvonne
E-Mail:y.bendervr-web.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2010 um 10:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha!!!!!

Wir wünschen Micha ALLES GUTE und LIEBE zum Geburtstag!

Wir freuen uns schon auf nächstes WE

LG
Jörg und Yvonne

Name:Julia 
Homepage:http://www.hillmoor-gentleness.de
Zeit:18.10.2010 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
danke für deinen lieben Eintrag bei uns und auch danke für das nette Gespräch mit dir.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für die Zucht und vorallem für die Fohlen in 2011 - bin schon total gespannt.
Viele liebe Grüße
Julia
Kommentar:Danke Julia , Dir noch einmal viel Kraft!
Liebe Grüße zurück , Jutta

Name:Claudia 
E-Mail:claudia.rohnerhotmail.com
Homepage:http://www.claudias-tinker.ch
Zeit:28.09.2010 um 04:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta
Erstmals danke für deinen Gästebucheintrag. Musste natürlich einen Gegenbesuch abstatten. Bei euch wird man ja fast nicht fertig mit Tinker anschauen :. Tolle Tiere habt ihr!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudia

Name:fleer-liebold 
E-Mail:pferdehof-fleerweb.de
Homepage:http://www.tinker-belle-house.de
Zeit:17.09.2010 um 05:57 (UTC)
Nachricht:hallo und guten tag,
ein super großes lob an eurer pferdchenzucht und natürlich für den aufbau eurer hp, bin über den pferdeanzeiger zu euch gestoßen und habe auch interesse an huys aurora, sollte es möglich sein dann würde ich mich gern auf die warteliste setzen, wenn der vorkäufer abspringen sollte, sie würde gut in eine neue linie auf unseren hof passen und könnte mit buckly in den kommenden jahren eine gute paarung sein, werde jetzt öfters auf eurer seite sein
mfg von der ostsee

Name:Bea ( Maus87)
E-Mail:bernerlihotmail.com
Homepage:-
Zeit:12.09.2010 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen

Ich komme sooo viel auf Eure Homepage daher dachte ich dass ich mal was im Gästebuch hinterlasse!
Eure Pferde und natürlich für mich immer noch der Oberhammer ist und bleibt Champ!
Liebe grüsse aus der Schweiz
Bea
Kommentar:Danke Bea!

Name:Sandra 
Homepage:http://www.irishtinkerstall.de
Zeit:12.09.2010 um 09:49 (UTC)
Nachricht:Eure Bilder dieser schönen Tiere werden immer schöner, od. viell doch die Pferde??:-)
Lauter Tinkerverrückte im Netz!!

Name:Anne 
E-Mail:jo_ha2009live.de
Homepage:http://www.irishcob-of-saxonia.de.to
Zeit:10.09.2010 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Sonnige grüße aus dem sachsenland und ein schönes wochenende wünschen dir liebe Jutta &lieber Micha ....
Anne, lg ;o)

Name:Eva Schindling 
E-Mail:Evaschindling.com
Homepage:http://www.napftraegerin.tumblr.com
Zeit:07.09.2010 um 15:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
ich wusste gar nicht, dass ihr so viele schöne Pferde habt! Das Wochenende war einfach viel zu kurz
Würdest Du mir das Gruppenbild vom Sonntag per Mail schicken?
Viele liebe Grüße,
Eva & Lenchen

Name:Lennox der Allerschönste
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:05.09.2010 um 13:09 (UTC)
Nachricht:Ri-Ra-Rutsch...die Jutta fährt mit der Kutsch....
Hihihi....
Riesenschmatzer und Hengstwieherer,Euer Lennox
P.S.Viele Grüsse auch von meinen Privatsklaven(Mister,Fütterer,Striegler,Koppeläpfelabsammler,........)
Kommentar::-)

 
Heute waren schon 21 Besucher (43 Hits) hier!