Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 30Weiter -> 
Name:Kortina
E-Mail:k.rumeygooglemail.com
Homepage:-
Zeit:02.06.2010 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha, herzlichen Glückwunsch zu Rinkas schönem Fohlen!
Liebe Grüße Kortina
Kommentar:Hallo Kortina
Vielen vielen Dank. Rinka ist eine superliebe Mutter und ihr Mädchen ist ein Traum .
Liebe Grüße Jutta

Name:Lennox
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:18.05.2010 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Hallo,
habt ihr mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Stuten mitgebracht?Muss meinen Harem noch vervollständigen...kraftvollen Hengstwieherer,euer Lennox der Allerschönste
Kommentar:Hallo Lennox
Hast Du auch noch etwas anderes im Köp`fle außer Stuten? :-)
Liebe Grüße an Deine Besitzer mit Knutsch Jutta und Micha

Name:gerhard fischer
E-Mail:SylviaWohlgemuth76web.de
Homepage:-
Zeit:16.05.2010 um 20:11 (UTC)
Nachricht:hallo ihr zwei ! wollten uns mal wieder melden und fragen wie es euch so geht ! habt ihr den langen winter gut überstanden ?=) leider waren wir nicht daheim als ihr bei uns wart hätten uns sehr gefreut !!! hoffen wir schaffen es mal uns zu treffen !=) lg die spirit valley- ranch riedenberg

Name:MM
E-Mail:MM.BIMt-online.de
Homepage:-
Zeit:30.04.2010 um 06:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha, einfach super Eure Fohlen, sollte ich schon mal mit dem Sparen beginnen, aber so super die sind, bin ich da nicht schon zu spät. Viele Grüße Eure MM aus Bischofsheim

Name:maxe + iris 
Homepage:http://www.pferdefreundetreff-online.de
Zeit:17.04.2010 um 18:31 (UTC)
Nachricht: eine wunderschöne seite habt ihr, bin durch zufall hier gelandet und wollte nicht ohne liebe grüße wieder gehen

http://www.pferdefreundetreff-online.de

Name:bianca
Homepage:-
Zeit:07.04.2010 um 08:28 (UTC)
Nachricht:Huhu Jutta,
hab mich tierisch über deinen Anruf gefreut ! Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Sehr sehr süß! Willow geht´s prima! Nehmen fleißig Reitstunden !Da heute super Wetter ist werden heute mal Fotos gemacht, werde dir welche schicken!!!!
Ganz viele liebe sonnige Grüße Bianca und Willow
Kommentar:Hallo Bianca
Ich freue mich jetzt schon Bilder von Willow zusehen!
Liebe Grüße Jutta

Name:Lennox
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:04.04.2010 um 13:32 (UTC)
Nachricht:Halloooooo...wanns gibts denn die nächsten Fohlis...sind ja schon soooooooo gespannt....liebe Grüsse,Lennox der Allerschönste(seit gestern mit frischgewaschenen Füssen und Schweif...)
Kommentar:Hallo Ihr
Ab 7.4 - 11.4 müßte GypsyŽs Baby das Licht der Welt erblicken. Toi toi toi
Dicker Gruß Jutta

Name:Katja
E-Mail:Gonzinegmx.de
Homepage:-
Zeit:30.03.2010 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Huhu Jutta! Huhu Micha!
Ganz viele liebe Glückwünsche zu diesem süßen Miniatur-Passgespann !!!!
Das sind zwei zuckersüße Mäuse!
Ich bin schon ganz gespannt, was noch folgen wird.
Liebe Grüße Katja

Name:Cornelia Lampas
E-Mail:conny.lampasgmx.de
Homepage:-
Zeit:26.03.2010 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta & Micha!!

oh ist die süüüß!! will auch wieder eine Stute und dann so kleine Hüpfer..Das macht soviel Spaß! Und den wünsche ich Euch!!

LG
Conny
Kommentar:DANKE Conny

Name:Heidi 
E-Mail:heidiette1980aol.com
Homepage:http://schwarzwald-tinker.npage.de
Zeit:21.03.2010 um 16:28 (UTC)
Nachricht:Hallo,habe mich auf eurer HP ein wenig umgesehen,und wollte nicht gehen ohne einen Gruss da zulassen.
Die Hengste find ich prima,gefallen mir Farblich sehr gut.
Viel Glück bei denn Fohlen.
Lieben Gruss,Heidi
Kommentar:Vielen Dank Heidi
Jutta

 
Heute waren schon 6 Besucher (7 Hits) hier!