Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 30Weiter -> 
Name:eva
E-Mail:eve1984gmx.de
Homepage:-
Zeit:30.08.2010 um 14:04 (UTC)
Nachricht:hallöchen ihr lieben. wir haben nicht vergessen euch zu besuchen. ich hoffe, dass es nun bald endlich klappt mal loszufahren. allerdings hat meine kleine bisher net mitgespielt. sie hat es bisher vorgezogen den ganzen tag zu weinen echt anstrengend... deine neue stute is ja echt der brüller, von wem wird sie gedeckt? fohlen wäre ja bei mir eventuell geplant in 2-3 jahren hoffentlich klappts bald mit unserem besuch. grüßle, eva
Kommentar:Hoffen wir auch!
Bis dahin wünschen wir Dir und Deiner Kleinen viel Ruhe!
Mit Knutsch Jutta

Name:sylvia lantzen 
E-Mail:slantzengmx.de
Homepage:http://www.tinkerhof-sonnenschein.de
Zeit:28.08.2010 um 20:59 (UTC)
Nachricht:Hübsche Tinker habt ihr. Bin gespannt, ob unser neuer Nachwuchshengst Gavin aus der Holly auch mal Schwarz wird wie euer Hengst. Wie sah er denn als Folen aus? Alles Gute weiterhin. lg sylvia

Name:Carmen 
E-Mail:calimero8282web.de
Homepage:http://www.tinker-irishcobs-oberbüssau.de
Zeit:24.08.2010 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine richtig klasse Seite habt ihr, wunderschöne Pferde, die ich im alten TF ja auch schon bewundern durfte! (Limette) Glückwunsch zum tollen Hoftermin und zu den klasse Ergebnissen! Die Hug Fohlen sind wirklich alle klasse geworden, welche Anpaarungen habt ihr nächstes Jahr? und habt ihr auch aktuelle Bilder von Jollys Champ? Den finde ich auch klasse?!
LG CArmen
Kommentar:Danke Carmen

Name:Bea 
Homepage:http://tinkerfarm.npage.ch
Zeit:22.08.2010 um 08:15 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen!

Danke für den GB eintrag! ....muss schon sagen eure Tinker sind ja den Hammer ...so viel Puschel! Ganz toll! Wie man sieht macht ihr einiges mit euren Puschelfüsse! Hug gefällt mir am besten! Er sieht ja so toll aus! einmal etwas anders als nur immer gescheckt!
Wünsche auch euch noch viel erfolg!

Lg BEA
Kommentar:Danke Bea!
Liebe Grüße Jutta

Name:Iris + Ingo
E-Mail:ramin-schultet-online.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2010 um 20:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta!
Da man von euch lange nichts mehr gehört hat,dachte ich mir schau doch mal auf die Homepage .Habe mal ein wenig gestöbert und muß sagen schicke Hottis und interessante Seiten,naja hab auch nichts anderes erwartet.Hoffe das es bei euch gut läuft aber scheint ja so zu sein.Unser Senator macht sich auch gut,denken das unsere Stute von ihm tragend ist.Mal sehen was bei raus kommt .Naja werde jetzt glaub ich öffter mal bei euch stöbern gehen.Bis bald dann mal l.G.Iris(tomtom)
Kommentar:Hallo
Ich freue mich. Ich stelle Bilder nur noch bei www.tinkertalk.de.ms ein. Schick mir doch mal ein aktuelles Bild vom Senator auf spessart-tinker@web.de
Wie groß ist er denn inzwischen? Erwar schon immer ein Prachtkerl.
Liebe Grüße Jutta

Name:Nadine 
E-Mail:infolobo-ranch.de
Homepage:http://www.lobo-ranch.de
Zeit:09.08.2010 um 16:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta!

Bin seit langem auch mal wieder am surfen und prompt bei Euch gelandet! "Ginger Girl" einfach nur toll! Wäre auch ne tolle Frau für unseren "Jordy", oder?

LG sendet Nadine
Kommentar:Hallo Nadine
Prinzipiell ja - aber unsere Hengste müssen auch etwas zutun bekommen :-)

Name:Rebecca
E-Mail:Rebecca.Sarahgmx.de
Homepage:-
Zeit:05.08.2010 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr lieben!
Eine wunderschöne HP habt Ihr da und wundervolle Pferde!
Liebe Grüße Rebecca

Name:maxe + iris 
Homepage:http://www.pferdefreundetreff-online.de
Zeit:01.08.2010 um 18:21 (UTC)
Nachricht:a - ja, das liebe Gästebuch ist nun mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege. Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find ich ganz toll! Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen. Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!



http://www.pferdefreundetreff-online.de

Name:Carmen 
E-Mail:calimero8282web.de
Homepage:http://www.tinker-irishcobs-oberbüssau.de
Zeit:30.07.2010 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Hallo,
klasse Seite habt ihr da! Wunderschöne Tiere, gratulation auch nohc zur tollen ICS Bewertung dieses Jahr!
LG Carmen

User: holz-osterholzer
holz-osterholzer
Offline
Zeit:22.07.2010 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Wenn ich dann schon mal hier auf deiner Seite bin, dann hinterlasse ich doch auch mal ganz liebe Grüße!
Schöne Page hast du hier!
Design ist auch ganz ok!

Mach weiter so!

Lg, Osterholzer

 
Heute waren schon 46 Besucher (190 Hits) hier!