Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 30Weiter -> 
Name:anna
E-Mail:anna_hasselbachweb.de
Homepage:-
Zeit:27.11.2011 um 09:49 (UTC)
Nachricht:Hallo,
fand es schön euch gestern kennen zu lernen und ihr habt wirklich tolle tinker und wie gesagt wenn ihr ma was kleines schwarzes habt meldet euch bei mit !
Lg.anna
Kommentar:Guten Morgen Anna
Du bist ja schneller als die Feuerwehr :-) Ja ich fand es Gestern auch sehr schön und wenn Du mal in unserer Gegend bist, komm doch einfach vorbei.

Name:fleer-liebold 
E-Mail:pferdehof-fleerweb.de
Homepage:http://www.tinker-belle-house.de
Zeit:28.09.2011 um 06:05 (UTC)
Nachricht:hallo und guten tag,
hatte so bei facebook gestöbert und kamm wieder einmal so auf eure seite, habe natürlich euren hengst gesehen und gratuliere zu diesen prachtkerl, wie wurde er denn jetzt beim isc eingestuft?, haben jetzt am wochenende unseren Hoftermin und warten ab was mit Buckley wird, liebe grüße von der Ostsee
Kommentar:Hallo
Daumen sind gedrückt!! Wir haben zwei gekörte Deckhengste auch bei der ICS mit 1. Prämie und zwei Nachwuchshengste. Ich weiß jetzt nicht wenn Du meinst - aber einfach bei der ICS-homepage nachschauen. Viel Spaß und Erfolg am WE !!!
Jutta

Name:Kortina
E-Mail:k.rumeygooglemail.com
Homepage:-
Zeit:26.09.2011 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei,
hab mir eben das Video "Mare-Power" angesehen und war echt am heulen ! Tinka fehlt mir immer noch sehr, wird wahrscheinlich auch nie anders werden!! Aber dass es ihr bei euch so gut geht tröstet mich immer !
Liebe Grüße und gebt Tinka einen Krauler von mir !
Kommentar:Hallo Kortina
Sie ist inzwischen ein fester Bestandteil ihrer Herde (3.Chef der Gruppe) und in unserem Leben. Ich kann Dich und Deinen Schmerz verstehen und falls es Dir hilft kannst Du sie jeder Zeit besuchen.
Liebe Grüße Jutta und Micha

Name:Anne 
E-Mail:jo_ha2009live.de
Homepage:http://www.irishcob-of-saxonia.de.to
Zeit:07.08.2011 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Spessart Tinker, nachdem ich mich mal wieder ausgiebig umgesehen habe möchte ich euch nun noch einen lieben Gruß das lassen und mich mal kurz bei dir liebe Jutta bedanken das du einem immer so mit Rat und tat zur Seite stehst Bis bald Anne.
Kommentar:Danke Anne

Name:Michaela
E-Mail:michaela.tschannaon.at
Homepage:-
Zeit:21.07.2011 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Hallo! Super schöne Hompage. Ich suche sicher schon über 1 jahr nach einem Tinkerwallach der eine stattliche Größe haben soll!! Es soll mein Begleiter und mein bester Freund sein, darum möchte ich nicht einfach nur irgendeinen, sondern den, der für mich bestimmt ist. Da ich es gewohnt bin mit großrahmigen Pferden zu arbeiten möchte ich einen der Maße und Größe hat:: Vielleicht können Sie mir weiterhelfen!! Lg. Michaela
Kommentar:Hallo Michaela
Empfehlen kann ich tinkerzucht Bornum . Einfach einmal nachhaken. Ich selber habe keinen zum Verkauf.
Liebe Grüße Jutta

Name:Natalie
Homepage:-
Zeit:21.07.2011 um 09:23 (UTC)
Nachricht:Und noch ein Eselchen. Glückwunsch zur süßen Maus!
LG Natalie
Kommentar:Hallo Natalie
Vielen Dank! Liebe Grüße an Euch und einen besonders dicken an Euren Oscar! (Jack ist ihm unglaublich ähnlich )
Jutta

Name:Julia & Co. 
Homepage:http://www.hillmoor-gentleness.de
Zeit:02.06.2011 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Hallöchen meine liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch auch noch von uns zu deinen tollen Fohlen - soooo süß.
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den dreien - aber die werdet ihr bestimmt haben

Gaaanz liebe Grüße
Julia

Achso, Dankeschön für deinen lieben Eintrag bei uns :-*
Kommentar:Auch Dankeschön Julia

Name:Natalie
Homepage:-
Zeit:28.05.2011 um 09:53 (UTC)
Nachricht:wow, jetzt auch noch ein Eselfohlen!? Herzlichen Glückwunsch zum dreifachen "Nachwuchs"! Super-süß! LG von Natalie, Philip und Oskar
Kommentar:Hallo Natalie
An Euch habe ich die letzten Tage immer wieder gedacht und zack warst Du schneller - das scheint mental ja immer bestens zu funktionieren :-). Der "Kleine" ist der Vollbruder von Oscar. Liebe Grüße Jutta

User: fourtinker
fourtinker
Offline
Zeit:22.05.2011 um 04:55 (UTC)
Nachricht:Gratulation zu den beiden Wonneprobben.Die beiden sind gut gelungen...herrlich anzuschauen:))
Kommentar:Vielen Dank!
LG Jutta

Name:Betty
E-Mail:bettina.angelyahoo.com
Homepage:-
Zeit:19.05.2011 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Oh Gott, was ist den mit Michas Haaren passiert? Ist da der Rasenmäher versehentlich ausgerutscht Gratulation noch zu den zwei süßen Fohlen. Hoffentlich hab ich bald mal die Gelegenheit die beiden zu sehen. Knutschi, Betty
Kommentar:Liebe Betty
Nein Micha ist was vieel schlimmeres passiert. Die Lösung findest Du hier
http://youtu.be/rDzbqkolMeM
hoffentlich bis bald.
Mit Knutsch Jutta

 
Heute waren schon 21 Besucher (127 Hits) hier!