ICS Hoftermin09

Hoftermin der ICS am 17.10.2009
 



Um cirka 14.00 Uhr kam das Richterteam Miranda und Miriam vom ICS Holland bei uns an. Nach einer freundlichen Begrüßungsrunde, legten wir mit Hilfe der zahlreichen Helfer los.




1.)Körung eines Hengstes:

Jolly Jumper vom Spessart    =     1ePrämie

2:) Vorstellung der tragende Stuten:

Princess           vom Spessarttal      =   1ePrämie
Rinka                vom Spessarttal      =   1ePrämie

Wesh Lady       vom Spessarttal       =   1ePrämie
Gypsy                vom Spessarttal     =   1ePrämie
Blue Mercedes vom Spessarttal        =    1ePrämie

Ronja                      vom Spessarttal  =    2ePrämie (143P.)

3.) Vorstellung der Fohlen von 2009:

Jolly´sChamp     vom Spessarttal  =  1ePrämie
Buster`sMirabell vom Spessarttal  =  1ePrämie

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Helfern und Ihr habt unseren großen Respekt wie ihr Hand in Hand gearbeitet habt. (Und Micha und ich haben uns auch schon etwas für Euch ausgedacht was aber vorher nicht verraten wird.
Zwei der Helfer möchte ich noch besonders herausheben, weil sie Wochen vorher mit uns und unseren Pferden, den Probelauf geübt haben, und weil sie am Tag zuvor tatkräftig zugepackt haben- unter anderem die Pferde an den Hof zubringen und zu waschen. DANKE



Bild vom 16.10. von Katli und Mareike beim " von der Koppel zu Hof  reiten" von Gypsy und Ronja.
 Eine Slideshow von den Menschen die am 17.10. uns  tatkräftig unterstützt haben - und dem Richterteam.





Ein paar Aufnahmen von den Pferden bei ihrer Körung und Bewertung



Es war ein wunderschöner erfolgreicher Tag, den wir mit unseren Freunden und einem schönen gemütlichen Beieinandersitzen ausklingen ließen.






 
Heute waren schon 6 Besucher (108 Hits) hier!