Zuchtgemeinschaft Bartelmess im Verband der ICS Holland , und ECHA Deutschland
 

Jolly´s Champ vom Spessarttal

Gesichtsbilder vom 20.2.2010


Babyphoto



Im Oktober 2009 wurde er als Zuchtfohlen für die Irish-Cobzucht mit einer 1ePrämie bewertet..

Abstammung:
 

Am 27.5.2009 gebar unser   "Elefant"
Rinka vom Spessarttal , Jolly`s Champ.  Er war von Anfang an etwas besonderes - den er hat silberblaue Augen, was es unter den einfarbig braunen (ungescheckten) sehr sehr selten gibt. Von wessen Vorfahren diese hellen Augen kommen ist uns ein Rätzel, da Rinka wie auch sein Vater
Jolly Jumper vom Spessart braune Augen haben. Jolly`s Champ ist durch und durch eine positive Überraschung für uns.













Champ eine Woche alt












Bilder vom August / Septemper 2009























Bilder vom 3.10.2009 von Maria Rafelt :
Katli und Champ







Novemberbilder 2009












Dezemberbilder 2009










Bilder vom Februar













Februar2010-Bilder








 






August2010-Bilder





Im September war es dann soweit - nach Anfragen aus Finnland, Dänemark, Italien, Spanien, Tschechei, Holland Frankreich holten ihn seine neue liebevolle Besitzer ab und brachten ihn zu seinem Kumpel Honymoon vom Spessart.  Der neue Besitzer hatte sich total in ihn verliebt und seine Frau verriet mir ein Satz von ihm dritte gegenüber, den ich soooo schön fand das ich ihn hier verewigen möchte.

"der Himmel hat die Farbe der Augen meines Hengstes...."

die letzten Bilder hier bei uns, haariger und muskulöser gehts wohl nimmer, er hat sich von beiden Elternteile das beste ins Leben mitgenommen.






 

 

 

So findet Ihr uns:

Jutta und Micha
Bartelmess
Schloßallee43
97775Burgsinn
Tel.:09356932195
mail: spessart-tinker@web.de
Besuch bitte nur nach Absprache, da Jutta eine Praxis für Psychotherapie im Haus hat. Und aus diesem Grund Stundenweise absolute Ruhe für Ihre Arbeit braucht.
Heute waren schon 44 Besucher (143 Hits) hier!