foals 2016
Nachzuchten für 2016


THE-BEST-OFF vom Spessarttal               GOLDEN LOTUS vom Spessartt.
Tierärztlich bestätigt
Aus dieser ecellenten Anpaarung erwarten wir für uns, ein kräftiges, haariges geschecktes, sehr menschenbezogenes Fohlen, in schwarz weißer- oder- smokey black/ weißer,  Jacke. Alle bisherige The-Best-Off-Nachzuchten sind sehr überzeugend . Für Golden Lotus ist es das erste Fohlen, wir sind sehr gespannt.
Erstklassige Blutlinien von beiden Seiten.



LION KING`s HOT SPOT vom Spessarttal
Am 12.5.2016 gebar Golden Lotus ihre Tochter, ihr erstes Fohlen und das zur Mittagszeit.Viel muß man zu ihr nicht sagen , die Bilder sprechen für sich - und haben uns wieder einmal von diesen Blut- linien überzeugt. Viel Spaß beim Bilder-Schauen.




HUG-ME-HENRY vom Spessarttal           GINGER GIRL vom Spessarttal

Tierärztlich bestätigt
Von dieser Anpaarung haben wir ein klares inneres Bild, mal sehen was die Realität dazu meint.Wir sehen ein freundliches, cooles, neugieriges Wesen vor uns (wie Vater und Mutter), mit 100%Fuchsjacke , vermutlich gescheckt und groß werdend.
Erstklassige Blutlinien von beiden Seiten.



LION KING´s GREAT CINNAMON vom Spessarttal

Am 19.4.2016 war es dann soweit, Ginger gebar ein großrahmiges Stutfohlen mit 105cm Stockmaß, das als Kopie ihrer Selbst durch gehen würde. Wir freuen uns sehr.

 
Heute waren schon 61 Besucher (180 Hits) hier!