Verkauf - Sale


Alle unsere Verkaufsfohlen sind 
PSSM I frei und TETANUS - 
Grundimunisiert bei Abgabe






Happy vom Spessarttal



Geboren am 28.3.2022 wächst HAPPY vom Spessarttal hier im Herdenverband und mit gleichaltrigen Fohlen auf. 
HAPPY vom SPESSARTTAL ist total menschenbezogen, verschmust, cool und neugierig, wie all unsere Fohlen. Er ist als späteres Freizeitpferd interessant und zeigt schon jetzt Potential. Von seiner Mutter hat  er seine Zeichnung vererbt bekommen. Durch sie ist er sehr auffällig und ein wunderschöner Fuchsschecke. Happy ist abgabebereit. Seine Mutter
GINGER GIRL vom Spessarttal, ist eine anerkannte eingetragene Tinkerzuchtstute beim DPZV / Echa /ICS/ ZSSE und sein Vater ist der prämierten gekörten Deckhengst HUG-me-HENRY vom Spessarttal  (ICS, ECHA und ZSSE) . In ihm vereinigen sich uralte Blutlinien Old Horse Of Wales, Old Horse Of Irland, Cushti Bok, Sorcha, Uncle Henrys Horse, Connors Old Henrys Horse, The Ihrish Filly...   HAPPY vom Spessarttal hat natürlich Zuchtpapiere/Paß und ist gechippt und Tetanus Grundimunisiert.
Wir erwarten das HAPPY ein Endmaß von 1,47 bekommt. Seine Vollgeschwister aus dieser Anpaarung , haben ein Stockmaß um 1,60 erreicht. Aber HAPPY war eine Frühgeburt und damit kleiner, so das wir bei Stockmaßangaben sehr vorsichtig sind und nicht glauben das er diese Höhe erreicht. Sein Verkaufspreis liegt bei 2400VHB.
Wir garantieren liebevolle Aufzuchtregelmäßige Wurmkuren und Tetanus Impfungen. Natürlich ist er PSSM I frei.Wir erwarten einen liebevollen kompetenten Platz für unseren lieben Clown. Händler sind natürlich ausgeschlossen.

Für weitere Informationen steht Ihnen
SEINE SEITE auf unserer homepage zur Verfügung, und wir freuen uns über Ihren Anruf 09356/932195 bei Fragen , Unklarheiten oder Besuchsterminen.

Ihre Familie Bartelmess

Die Bilder sind eine Zusammenfassung von seinem ersten Lebenstag an.




















































 
Heute waren schon 38 Besucher (166 Hits) hier!