Old HenryŽs Jewel


Old Henry´s Jewel vom Spessarttal



Am 16.5.2011 bekam Gypsie vom Spessarttal ihren Sohn Old-henry-jewel von Hug-me-henry. Da seine hochkarätigen Blutlinien bis zu Conner´s Old Henry Horse (Urgroßvater) zurückreichen, stand sein Name sehr schnell fest. Er hat eine außergewöhnliche Gesichtszeichnung, einen sehr kleinen Kopf und ist ansonsten kräftig mit breiten Gelenken. Wir freuen uns über seine Entwicklung.
Video nach der Geburt und nach der medizinischen Lungen-und Nabelerstversorgung
Old-Henry´s-Jewel ist für liebevolle Hände reserviert.
Bilder vom 17.5 .2011. Gerade mal 10Stunden alt:
































ab hier aktuelle Bilder





Der Vater Hug-me-Henry

Neue Bilder vom 28.6.2011












Oktober 2011
Old Conner´s Jewel ist in liebevolle Hände verkauft , deren Herzen er schon erobert hat. Hier ein Oktoberbild mit seiner neuen Besitzerin

Und Novemberbilder 2011 mit "neuer Mama"










Behänge mit  6Monaten


Bilder December 2011 Erster Absetztag mit Halbschwester Hug´s Lady Charisma




















Anfang Februar 2012 wurde Jewel von seinen Besitzern für seine lange Reise nach hause abgeholt. Er war obercool und freundete sich gleich mit einem anderen Pony an.








Im April 2013 bekam ich aktuelle Bilder von Jewel , der  dann 22
Monate alt war.Vielen Dank Ute! Er hat sich toll weiterentwickelt.


























 
Heute waren schon 41 Besucher (78 Hits) hier!