Zuchtgemeinschaft Bartelmess im Verband der ICS Holland , und ECHA Deutschland
 

Jollys Silbermond vom Spessart
oder der Büffel aus Burgsinn
Gypsie  gebar am 8.8.2008 problemlos auf der Weide JOLLYS SILBERMOND VOM SPESSART: Wir waren sehr über seine  gelungene von ihr vererbte Scheckung überrascht. Er hat ein dreiblättriges Kleeblatt auf der Brust und an der Seite. Schon jetzt sieht man seine Kompaktheit und (was natürlich Geschmackssache ist)- für UNS sind seine himmelblauen Augen (keine Fischaugen!) das i-Tüpfelchen inclusive der insich bunten Mähne des "Knuffels".


Kurz nach der Geburt
.









Auf diesen Bildern ist Silbermond cirka 1Stunde alt

Die nächsten Bilder wurden mit ca einem Lebens-Monat gemacht und wir sind sehr erstaunt über seine rasche Entwicklung und Breite.






















Bilder vom November 2008



















Neue Bilder vom November 2009 von  ihm und  seiner Besitzerin Mareike






Im September 2009 waren wir Jolly´s Silbermond in seinem neuen Zuhause besuchen - und es war einfach nur schön. Diese Slideshow stammt außschließlich aus Bilder von diesem Tag und wir konnten uns nur an diesem breiten haarigen Jährling erfreuen. Vielen Dank Mareike!


 Bilder vom April 2009

Herzliche Wheinachtsgrüße 2012 von Mareike, Lilly und Silbermond






Im Januar 2013 war ich Mareike , ihre Tochter Lilly und den Pferden Sam und Baldur besuchen.SAM alias Silbermond stammt aus unserer Zucht. Er ist das 2008ér Fohlen von Jolly Jumper und Gypsy und somit der Halbbruder von  Alchemist  ,der zum Verkauf steht.
SAM wird gerade supertoll ausgebildet und ich war total begeistert. Ein wunderschöner Tag mit lieben Menschen und klasse Pferde.



Mehr Bilder gibt es HIER



So findet Ihr uns:

Jutta und Micha
Bartelmess
Schloßallee43
97775Burgsinn
Tel.:09356932195
mail: spessart-tinker@web.de
Besuch bitte nur nach Absprache, da Jutta eine Praxis für Psychotherapie im Haus hat. Und aus diesem Grund Stundenweise absolute Ruhe für Ihre Arbeit braucht.
Heute waren schon 38 Besucher (120 Hits) hier!