Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  12  13  14 15  16  17  18 ... 30Weiter -> 
Name:Bianca
E-Mail:bubele.bgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.12.2009 um 08:48 (UTC)
Nachricht:Huhu Jutta und unbekannterweis auch Micha ich wollte euch und euren Vierbeinern nur eine tolle Vorweihnachtszeit wünschen! Willow geht es supie und sobald das Wetter es zulässt werde ich euch neue Bilder zukommen lassen! Bis dahin viele liebe Grüße von mir und Knautschenase Willow!
Freu mich schon auf deine Fotos, hab mich total über deinen Anruf gefreut!

Name:Sibo 
Homepage:http://www.reitsport-sibo.de
Zeit:02.12.2009 um 21:51 (UTC)
Nachricht:Hallihallo! Ich bin zufällig auf eure Homepage gekommen und wollte mal liebe Puschelgrüße da lassen! Die Homepage gefällt mir richtig gut und natürlich auch eure Tiere! Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit!

Name:Manuela
E-Mail:manu.reimersweb.de
Homepage:-
Zeit:11.11.2009 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Micha ,hallo Jutta
Nachträglich alles Gute zu Eurer hohen Bewertungen durch die ICS. Durchweg 1.Prämie bis auf Ronja - daas muß man erst einmal schaffen - und spiegelt Eure liebevolle Haltung wieder. Und Euer "Neuer" aus England - bindet ihn besser fest , sonst ist er plötzlich bei mir. . Super liebe Grüße Manu und Chico

Name:Aleke 
Homepage:http://www.tinkermoments.de
Zeit:31.10.2009 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Nachwuchshengst!!! Diese Abstammung ist der Wahnsinn!!!

Name:Petra
E-Mail:p.wintersweb.de
Homepage:-
Zeit:27.10.2009 um 21:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta
Ich weiß gar nicht wozu ich Dir mehr gratulieren soll - zu Deiner vorstellung von 9 Tieren wovon 8 goldprämiert wurden - oder Dein "Geschenk" aus England. Eine Blutlinie die Du in Deutschland mit der Lupe suchen kannst. Ich freue mich für Euch und Eurem verdienten Erfolg
Mit viel Liebe Petra
Kommentar:Hallo Petra
Vielen Dank. Wir sind über beides Überglücklich. Wobei "Best Off" doch das beste ist. Bis hoffentlich bald.
Mit fetter Umarmung Jutta

Name:gabi 
E-Mail:fotografieweh-zet.de
Homepage:http://www.weh-zet.de/
Zeit:11.10.2009 um 13:26 (UTC)
Nachricht:tolle seite und wunderschöne tinker weiterhin viel erfolg
lg aus dem rhein-erft-kreis
gabi

Name:Katli
E-Mail:k.ehrenfelsyahoo.de
Homepage:-
Zeit:27.09.2009 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr 2 + der ganze tierische Anhang. War wieder mal sehr schön bei euch, und euer Eselbaby ist auch der totale Hammer. Ich wollte euch mal ein paar liebe Grüße da lassen. Bis bald. Katli

Name:Manuela
E-Mail:manu.reimersweb.de
Homepage:-
Zeit:23.09.2009 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die liebevolle Gastfreundschaft und Eure Tinker sind echte Granaten . Jolly Jumper ist ein edles wunderschönes Tier und es ist Schade das ich "nur" einen Wallach habe. Tja und Champ - ein Herzensknuffel zum "Einpacken" Ich freu mich schon auf das nächste mal.
Herzlichst Manuela
Kommentar:Hallo Manu
Es war schön Dich kennengelernt zuhaben!
Gruß Jutta

Name:Conny
E-Mail:conny.lampasgmx.de
Homepage:-
Zeit:10.09.2009 um 19:13 (UTC)
Nachricht:ups, jetzt ist meine mail weg!
Hey Jutta & Micha! (zum 2ten!)
Vermisse Euch im Forum und wollte deshalb mal ein paar Grüße in den schönen Spessart schicken! Grüßt mir ganz doll euren Hug!!! Ist einfach mein Favorit!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!

LG
Conny


Name:Nadine 
E-Mail:infolobo-ranch.de
Homepage:http://www.lobo-ranch.de
Zeit:01.09.2009 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Halli, hallo!

Auch ich war mal wieder hier zum stöbern!
So hinterlasse ich Euch auf diesem Wege einen "Herzlichen Glückwunsch" zu neuen Zuchtstute!
Sie ist wirklich eine Wucht!

Viele Grüße sendet Nadine
von der Lobo-Ranch
Kommentar:Hallo Nadine
Vielen Dank - aber das kann ich Dir wohl super dicke zurück geben.Dana ist ein Schatz - aber das schreibe ich Dir gleich selber :-)

 
Heute waren schon 16 Besucher (38 Hits) hier!