Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20 ... 30Weiter -> 
Name:Gaby 
E-Mail:gaby.hannoverweb.de
Homepage:http://www.gabyshome.de.tl/
Zeit:10.07.2009 um 06:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha,

ein tolle Seite mit wunderschönen Tieren habt ihr hier... da kann man euch nur beglückwünschen!
Wenn ich mir euren Jolly anschaue, dann könnte ich echt ins Grübeln kommen, ob ich Bailey nicht doch irgendwann decken lasse - er vererbt vorwiegend einfarbig und sie hat die Rubicano-Farbe über die Mutterlinie geerbt, ist aber vorrangig weiß... was da wohl herauspurzeln würde??? Aber noch ist sie ein kleines Tinkermädchen und muss wachsen
Liebe Grüße aus dem Norden von Gaby

Name:Gaby 
E-Mail:tinkerhome64web.de
Homepage:http://www.irish-cob-nrw.de
Zeit:04.07.2009 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite,Jolly Jumper ist ein schöner Kerl...
und Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs..
ach ja.. deine Eesel sind der Hammer..

Name:Betty
E-Mail:bettina.taschgfk.com
Homepage:-
Zeit:18.06.2009 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Hey ihr Süßen,

war gerade mal wieder auf eurer Homepage und habe gesehen, dass es Nachwuchs gab. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Bussi,
Betty

Name:Lennox
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2009 um 10:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha, als ich die englischen Stuten so betrachtet habe...WIEHER...da muss mein Frauchen sparen und mir auch so schöne haarige Damen kaufen!!!
Liebe Grüsse an Alle,euer Lennox
Kommentar:Arme Angela
Paß blŽß auf das Du ihr nicht zu teuer wirst und Dein "köffrchen" packen kannst.
Gruß Jutta

User: meinepersoenlicheseite
meinepersoenlicheseite
Offline
Zeit:03.06.2009 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Wenn ich schon hier rein schaue dann gehe ich nicht ohne auch eon paar Grüße hier zu lassen. Eine sehr schön gestaltete Seite mit sehr interessantem und informativem Inhalt. Viele liebe Grüße Jens.

Name:Petra
E-Mail:p.winterweb.de
Homepage:-
Zeit:03.06.2009 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Juhu Jutta
In dem Wissen das Ihr Heute aus England widerkommt- hier im vorraus einen dicken Willkommensgruß Ich überfalle Euch Morgen und freu mich wahnsinnig auf Euch und Eurem Minichamp.
Bis dann Petra

Name:Lennox
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:29.05.2009 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Hallo,ihr Lieben,Gratulation zu den wunderschönen Fohlen!!!
Hab probiert euch ein paar Bilder zu schicken...hoffentlich hats geklappt Liebe Grüße,Lennox&Co.

Name:Wiebke
E-Mail:laura-felixweb.de
Homepage:-
Zeit:24.05.2009 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha, auch ich möchte euch hier ganz herzlich gratulieren. Hab mir die Bilder aus Aulatal angesehen und finde Henry hat sich klasse entwickelt.Aber davon können wir uns dann ja im Sommer selbst überzeugen wenn wir euch besuchen kommen.
Ach und sag Rinka mal sie soll sich mit ihrem Fohlen beeilen, ich bin ja schon soooo gespannt....

Liebe Grüße von uns Vieren

Name:Dany und Günni 
E-Mail:gypsy-horsesgmx.de
Homepage:http://www.gypsy-horses.de
Zeit:22.05.2009 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, und auf diesem Wege noch die herzlichsten Glückwünsche von uns. Wir freuen uns über Euren Erfolg und hoffen, daß wir Euch ein andermal kennen lernen. Durch Tessas Fohlengeburt konnte ich ja nun leider nicht kommen. Ihr als Züchter habt für so süsse "Fahrplanänderungen" sicher vollstes Verständnis. Tolle Fotos von einem schönen Tag. So soll es sein. Gleichgesinnte feiern zusammen und finden zu solchen Anlässen zueinander. Wir stimmen Julia zu. So was müssen wir wiederholen. Und ich hoffe, daß wir dann auch mal dabei sein können.
Nochmals ganz liebe Grüße aus Adlkofen. Dany & Günni

Name:Julia B. 
E-Mail:tinkeraulatalaol.com
Homepage:http://www.tinkerzucht-aulatal.de
Zeit:22.05.2009 um 07:49 (UTC)
Nachricht:guten morgen jutta und anhang, es war sehr nett euch gestern beim hoftermin der ics zu treffen. ich bin von eurem hugh wahnsinnig beeindruckt.. so ein klasse kerl und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmals für die zuchtzulassung... ich freu mich schon auf ein erneutes treffen mit euch, dann mit hoffentlich mehr zeit zum plaudern

 
Heute waren schon 24 Besucher (50 Hits) hier!