Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 30Weiter -> 
Name:elfi 
Homepage:http://elfis-tinkerwelt.npage.de
Zeit:18.01.2010 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Hey wir kennen uns nicht,
bin auch nur auf der Durchreise.

habe mich nun ein wenig
umgesehen
tolle pferde und schöne hp

und weil es unhöflich ist ohne Gruß sich zu
schleichen wie ein Dieb in der Nacht

hab ich dieses Blümlein mitgebracht.
So muss nun leider weiter....

Würden uns sehr freuen wenn ihr unser kleines Forum mal besuchen kommt

lg elfi

Name:Tina 
E-Mail:gypsy-horsesweb.de
Homepage:http://www.sachsentinker.beep.de
Zeit:03.01.2010 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta,
ich wünsche Euch ebenfalls ein sehr gutes, gesundes, fröhliches, stressfreies und erfolgreiches 2010 !!
Bleibt so wie Ihr seid.

Name:Betty
E-Mail:bettina.angelyahoo.com
Homepage:-
Zeit:01.01.2010 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Süßen, wir wünschen euch ein tolles neues Jahr, vor allem viel Glück und Gesundheit und hoffen, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage.
Viele dicke Knutschies senden Betty, Jeremy und Family
Kommentar:Betty- yeah. Einen dicken fetten Backenknutsch schicke ich auf die Reise. Vermisse die Zeit unserer gemeinsamen Ausritte.
Jutta

Name:Riech Nicole 
E-Mail:Tal-der-bunten-Pferdet-online.de
Homepage:http://www.irishcob-riech.de
Zeit:01.01.2010 um 19:22 (UTC)
Nachricht:hallo jutta und familie,
wir wünschen euch von ganzem herzen ein gutes neues jahr.alles liebe , viel glück und vor allem gesundeit für mensch und tier. für die beforstehende fohlensaison alles gute und viele zuckersüße, zottelbabys.
glg aus dem tal der bunten pferde,
nicole

Name:Gaby 
E-Mail:tinkerhome64web.de
Homepage:http://www.irish-cob-nrw.de
Zeit:01.01.2010 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2010!!!

Name:Lennox
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:31.12.2009 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta,lieber Micha,mir winschad uich an guada Rudsch ens nuie Joar!!!(Inzwischen kann ich auch schon schwäbisch Wiehern!)...
Viele liabe Griassle au vom Herrle,Fraule,von dr ganza Tinkerbande und nadierlich von mir(dem besten,liebsten und tollsten Irish Cob Hengst von Balzheim!)
Kommentar:Schön das Du an uns gedacht hast.Auch Dir und Deinen "Besitzern" (Ich weiß das Du sie gut im Griff hast einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Jutta

Name:Manuela
E-Mail:manu.reimersweb.de
Homepage:-
Zeit:31.12.2009 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei Lieben
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und weiterhin genauso Erfolg wie bisher. Und eine dicke Möhre an jedem Eurer Puschels und Langohren und Alle
Hoffentlich bis bald, ich vermisse Euch schon!
Manuela und Chico

Name:Aleke 
Homepage:http://www.tinkermoments.de
Zeit:23.12.2009 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ganz wundervolle Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!

Name:Julia 
Homepage:http://www.irish-gentleness.de
Zeit:19.12.2009 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta,
ich wünsche dir und deiner Familie noch ein paar schöne Vorweihnachtstage und ein frohes Fest.
Für 2010 wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Julia und Nicole

Name:Anne 
E-Mail:jo_ha2009live.de
Homepage:http://www.animalsoul.oyla.de
Zeit:07.12.2009 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin gerade beim stöbern auf eure Seite gekommen und bin wirklich begeistert von eure Hp und ganz besonders von dem kleinen Jolly Champ!!! der ist ja wirklich Traumhaft schön!!wenn ich im Lotto gewonnen hab nehm ich ihn sofort ;o)
lg aus dem Leiptigerland senden euch Anne & LIlly

 
Heute waren schon 13 Besucher (35 Hits) hier!