Zuchtschau Aulatal




Hug-me-henry vom Spessarttal wurde gekört durch den ICS Holland auf der Hofzuchtschau von Julia Burck.



http://www.tinkerzucht-aulatal.de/

Wir bedanken uns bei ihr und der ICS sowie den vielen Helfern . Es war für Tinkerbesitzer / interesierte sowie für Leib und Wohl ein gelungener Tag. Einige Züchterbesitzer nahmen die Einladung an und ermöglichten einen regen Austausch .

Huges "Auftritt" mit seinem Team:






















Es endete mit einer 2.Prämierung in der die Körkomission aber auch sofort zur Sprache brachte das Hug ja noch sehr jung ist und an Breite und Muskulatur ja erst noch zulegt , so das die Wertung sich dementsprechend später anpaßt.  Hug gehört  durch seine "Größe" zu den  Ponycobs.

Weitere Momentaufnahmen des Tages von Mensch und Tier.
























 Wir bedanken uns bei Achim und Vanessa, die tatkräftig mitangepackt haben um Hug vorzustellen

Micha und Jutta

 
Heute waren schon 41 Besucher (76 Hits) hier!