Schwarzer Hengst

Jolly Jumper vom Spessart





Jolly Jumper im Juni 2012

Jolly Jumper fanden wir als Absetzer 2003 bei einem Händler. Er war im "Bauch seiner Mutter" ein Direkt -import aus Irland. Er überzeugte uns sofort durch seine Breite und seine Haare an Mähne und vorallem Puscheln. Im Frühjahr 2008 wurde er Goldprämiert gekört vom DPZV.
Im Oktober 2009 wurde er mit einer 1ePrämie vom ICS Holland zum Irish Cob gekört.



Bild vom Juni 2012



Bild vom Januar 2012. Mehr Bilder dieser Fotosession hier








Bilder vom Oktober 2011




Bilder vom Herbst 2008



Winter2008/2009


Sommer2008

Jolly wuchs bei uns artgerecht in einer Hengstherde auf.
Seit 2006 deckt er unsere eigenen Zuchtstuten und Fremdstuten.


Sommer 2007
Hier steht er mit seiner 2Monat alten Tochter Big Rose. Jolly lebt ,über einige Monate im Jahr bei "seinen" Stuten und Fohlen und ist sehr sozialisiert. Er spielt mit seinenKindern und deckt die Stuten, wenn sie es wollen, ohne Verletzungen durch Bisse oder ähnliches.
Er steht natürlich auch nach Absprache Ihren Stuten zu Verfügung. 




Und wie all unsere Tinker liebt Jolly Wasser um zu planschen





 
Heute waren schon 44 Besucher (159 Hits) hier!