Schulausflug2011

3-tägiger SCHULAUSFLUG zu den Spessart-Tinkern

Mitte August reisten 11Kinder und 2Betreuer zu uns um  hier 3Tage mit ihren Betreuern  zu erleben. Geschlafen wurde in Zelte ,die in den Pferdeboxen aufgebaut wurden. Sie unternahmen viele Abenteuer und hatten viel Spaß in ihrer Gemeinschaft. Der Grillplatz und das Schwimmbecken wurde gerne angenommen und die Tiere mit viel Interesse und Sorgfalt behandelt. Wir danken für das positive Feedback und können nur sagen: "IMMER WIEDER - GERNE!!"
Wir Spessartler möchten uns bei Euch alle für diese schöne Erfahrung bedanken und ganz besonders bei den zwei Cowboys , die mit hohem Einsatz hier so manchen Vierbeiner versorgt haben.
Durch die Einwilligung der Eltern der Schüler, können wir  Bilder von diesen 3 Tagen hier veröffentlichen.
WIR DANKE!

Zum Album bitte einfach das Bild anclicken



 
Heute waren schon 9 Besucher (187 Hits) hier!