OPEN DAYS 2010


Einladung für Gypsy Cob - Züchter
Die Zeiten für die  OPEN DAYS von Tom Price stehen fest. Mit seinen ca 1500 Tieren gehört Tom  zu den weltweit größten Gypsy-Cob-Züchtern.  Seine Zucht ist auch weltweit bekannt für ihre Qualität. Die meisten der welt-berühmtesten Tinker-Cop Hengste stammen ursprünglich aus seiner Zuchtstätte. Wir selbst haben uns auf diese alten Blulinien spezialisiert und einige Zuchttiere von Tom Price. Dazu gehört ein Deckhengst sowie ein Nachwuchshengst, Stuten und Nachwuchsstuten. Eine der Stuten die wir uns letztes Jahr "geleistet" haben ist Blue Mercedes. (auf dem Bild mit Tom Price).
Wir können jeden Züchter empfehlen diese Möglichkeit wahrzunehmen, die Gastfreundlichkeit und Toms Bereitschaft die Blutlinienzucht zu erklären, die Feldstudien in seinen einzigartigen Herden  und die Hengsparaden haben uns den "Tinker" von einem "Zigeuner" der seit Generationen Gypsys züchtet nähergebracht und unser Wissen erweitert das wir sonst niergendwo , auch in keinem deutschen Verband, so hautnah bekommen hätten . Es ist ein einzigartige Möglichkeit die jedem Züchter offensteht und wir haben
hier, mit vielen Bildern, über seine OPEN DAYS 2009 berichtet. Wir waren letztes Jahr leider die einzigsten Deutschen Züchter vor Ort-  es wäre schön wenn das dieses Jahr anders wäre.
Gruß Jutta


 
Heute waren schon 22 Besucher (78 Hits) hier!