Kutsch-Schnupperkurs 9.2010
Kutsch-Schnupperkurs im September 2010

Im September 2010 fand ein zweitägiger Kutschschnupperkurs von Eva und Maja in der Nähe von Wiesbaden statt. Zu dem Kurs brauchte man keinerlei Vorerfahrung und er war so liebevoll und fachkundig aufgebaut , das ich ihn an jeden Laien wie mich, immer wieder empfehlen kann.



An einer Führmaschine übten wir immer wieder die benötigten Griffe, wir lernten außer verschiedene Geschirre - wie man sie anlegt- ihre nachteile und Vorteile auch den geschichtlichen Hintergrund kennen.
der Höhepunkt waren dann die Kutschfahrten. Wir hatten zusammen sehr viel Spaß und wer auch Interesse an diesem Kurs hat bekommt Infos und Termine unter :
www.kutscheln-fahrteam.de
Lena war die Kaltblutdame, die uns mit ihrer verinnerlichten Ruhe über den Asphalt kutschierte.
Shetty Rosalie und Freiberger Flavia waren "Geschirranlegsmodelle".


Für weitere Bilder, Bild unten anclicken.



Mitglieder können sich gerne Bilder herunter kopieren.

 
Heute waren schon 19 Besucher (83 Hits) hier!