BusterŽs Black PearlŽs AUSBILDUNG
Ab Januar 2012 beginnen wir mit der Ausbildung von Black Pearl. Da sie tragend ist (nicht TA bestätigt) arbeiten wir höchsten 20-30 Minuten am Tag und verlangen alles Neue in kleinen Schritten, denn die Achtung auf ihren "Zustand" hat äußerste Priorität! Wir sind jetzt erst seit 3Tage dabei- aber Pearl überraschte uns beide mit welchem Eifer und auch schneller  Aufnahmefähigkeit sie uns signalisiert das sie lernen will und auch ihren Spaß dabei hat.(und wir damit automatisch auch....). Ob überhaupt - oder wie weit es zu einem direkten Anreiten kommt , machen wir von ihrem Zustand abhängig, jetzt erst einmal läuft die Vorbereitung darauf. Wir stellen hier immer mal wieder Bilder ein. Wer Lust hat kann die Ausbildung hier Verfolgen.




















Endlich einmal wieder Sonne




















Es gibt auch Regentage im Januar













Jetzt kommt IHR Sattel zum Zuge



















Ende Januar kam meine Tochter Julia zu Besuch . Da sie unter anderem die Ausbilderin von Jungpferden in einem Reitbetrieb ist, bat ich sie Pearl im Schritt, an der Longe, zureiten. DANKE Julia ! Bilder dazu hier
















ZURÜCK HOME



























 
Heute waren schon 21 Besucher (98 Hits) hier!