Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  17  18  19 20  21  22  23 ... 30Weiter -> 
Name:angi 
E-Mail:omalienegmx.de
Homepage:http://www.meine-tinker.de
Zeit:21.09.2008 um 12:51 (UTC)
Nachricht:wart wart.. auf heut abend

lg
angi

Name:Leszek 
E-Mail:zuo-acerwp.pl
Homepage:http://www.srokacze.bloog.pl
Zeit:12.09.2008 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Hello.
Big Rose ist sehr hubsche madschien. Ich mussen verkauft mein fohlen Gandhi und kaufe Rose. Jetzt ich habe klein problem mit platz, habe kleine "stable". Ich habe 5 pferde und 5 plaze. Vileicht Rose warten. Sorry, mein deutsch ist . . . hm,hm.
p.s. supppper pferde. Leszek.

Name:Vanessa 
E-Mail:nessie2004web.de
Homepage:http://www.mein-milo.gratis-homepage.de
Zeit:04.09.2008 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta!

Vielen Dank für Deinen lieben GB Eintrag!

Ihr habt ja sehr schöne Puschelfüße!!! Vielleicht kommen wir euch mal besuchen, wenn die Zeit für ein zweiten Tinker gekommen ist!

Bis dahin liebe Grüße
Vanessa

Name:Ramona 
Homepage:http://www.siteworld.de/PaintandPoodle
Zeit:25.08.2008 um 15:28 (UTC)
Nachricht: bin über der Deckanzeige zur Eurer Homepage gelandet....spitzen Hengst ...super puschen....eventuell ein Bobsohn?
Lg
Kommentar:Hallo Ramona
Nein Jolly ist kein Bob Sohn. Er kommt im Mutterleib aus Irland. :-) Wir haben aber eine Bobenkelin unter unseren Nachwuchsstuten.
Gruß Jutta

Name:Riech Nicole 
E-Mail:Tal-der-bunten-Pferdet-online.de
Homepage:http://www.irishcob-riech.de
Zeit:25.07.2008 um 13:45 (UTC)
Nachricht:hallo jutta, war gerade beim stöbern und habe eure neue stute entdeckt. also alle achtung, die ist echt klasse .gefällt mir sehr gut. ist bestimmt eine große bereicherung für eure zucht. ich wünsche euch viel freude mit euern tollen pferden und weiterhin viel erfolg in der zucht.
glg aus dem tal der bunten pferde, nicole

Name:sylvia lantzen 
E-Mail:slantzengmx.de
Homepage:http://www.tinkerhof-sonnenschein.de
Zeit:23.07.2008 um 20:53 (UTC)
Nachricht:schöne hp. eure tierliebe merkt man in jeder zeile. zucht heißt verantwortung und das macht ihr toll. viel erfolg weiterhin. werde oft nach verkaufspferden gefragt. gebe eure hp dann mal an. liebe grüße sylvia

Name:Kortina
E-Mail:k.rumeyweb.de
Homepage:-
Zeit:18.07.2008 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha,
hab mir eben die Bilder von "unsrer" Tinka angeschaut: Toll sieht sie aus, bin selber richtig stolz und natürlich auch ein bisschen traurig, aber ich bin froh dass sie bei euch ist, denn sie sieht auch richtig zufrieden aus !
Liebe GRüße und für Tinka einen langen Ohrkrauler !

Name:ute 
Homepage:http://www.tinker-vom-rinschbachtal.de.tl
Zeit:17.07.2008 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta!
Bin mal wieder auf deiner seite gelandet..hast ja jolly jumper nun doch kören lassen..glückwunsch!! ist ja auch ein ganz toller..mußte schlucken als ich den namen des einen fohlens laß - honeymoon...mein fohlen taufte ich auch so, obwohl ich es nie kennenlernen durfte...wünsche dir mit deiner zucht weiterhin alles gute!! gruß ute

Name:Julia 
E-Mail:jula1976arcor.de
Homepage:http://tinkerundco.de.tl
Zeit:15.07.2008 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,

danke erstmal für deinen Gästebuch-Eintrag!!! Hab mich sehr darüber gefreut!

Wenn du ein Emblem brauchst, sag Bescheid, ich gucke, was ich machen kann. Wäre mir eine Ehre! Musst nur sagen, was du haben möchtest!!!

LG Julia

Name:Ulla 
E-Mail:bulldog59freenet.de
Homepage:http://www.bbgunny.de
Zeit:09.07.2008 um 10:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
war schön bei dir Falls du wieder mal einen Fotografen brauchst, sag' einfach bescheid.

 
Heute waren schon 69 Besucher (322 Hits) hier!