Zuchtgemeinschaft Bartelmess im Verband der ICS Holland , und ECHA Deutschland
 

Am 30.Juli 2017 hatten wir unseren ICS-  Hoftermin. Von 9 Pferdevorstellungen hatten allesamt eine 1.Prämie und unsere zwei vorgestellten Altstuten waren die Besten der gesamten Deutschlandtour des ICS, mit jeweils über 150Punkten.

Es war ein schönr Tag und trotz Anspannung unsereins , wurde viel gelacht. Die Vorstellungen zogen sich bis in den späten Abend , so, das durch die Dämmerung zum Schluß, keine scharfen Bilder mehr möglich waren. Deshalb beziehen sich ein Teil der Bilder auf die Vorbereitung und Maniküren der Pferde.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten.

Beim Vorbereiten der 2-jährigen Midnight Rose  und den zwei
Jährlingen Hot Spot und Great Cinnamon












und es wird jede Situation ausgenützt, zu knutschen - von den
Pferden versteht sich :-)







Einer unserer Deckhengste

ein ganz gefährlicher





Dann unsere zwei Altstuten











Und zum Schluß die 3Fohlen:
-Blue Jazz vom Spessarttal
-Dark Sugar vom Spessarttal
-The Best Diamond vom Spessarttal






Auch hier außerordentliche Begegnungen und Freundschaften ,
am Rande der Vorstellung

















Eien besonderen Dank gilt unseren Unterstützern , ohne die, dieser Hoftermin ,
nicht so Stressfrei abgelaufen wäre. Ich hoffe das das ICS -Team und alle Besucher
 gut zuhause angekommen sind. Für uns war das ein sehr erfolgreicher Tag, den
wir müde aber zufrieden , beendet haben. Vielfachen Dank Jutta und Micha
































So findet Ihr uns:

Jutta und Micha
Bartelmess
Schloßallee43
97775Burgsinn
Tel.:09356932195
mail: spessart-tinker@web.de
Besuch bitte nur nach Absprache, da Jutta eine Praxis für Psychotherapie im Haus hat. Und aus diesem Grund Stundenweise absolute Ruhe für Ihre Arbeit braucht.
Heute waren schon 44 Besucher (105 Hits) hier!