Zuchtgemeinschaft Bartelmess im Verband der ICS Holland , und ECHA Deutschland
 

Hoftermin ZSSE September 2015

Heute war der ZSSE in unserer Zucht um unseren Askansohn, MIDNIGHT  BLUES vom Spessarttal, zu bewerten und zu chippen .......
gerade mal 3Monate alt





er wurde hoch bewertet und endete als Prämienfohlen


.....seine Mutter Blue Mercedes im Stutbuch aufzunehmen ..........


auch ihre Bewertung war sehr hoch  und sie darf sich Prämienstute des ZSSE nennen.


...........und unseren Hengst , The-Best-Off vom Spessarttal, ins HB1 zu übernehmen....
(ein Teil der Bilder sind im Vorfeld beim Üben entstanden , man sieht es am Halfter und Strick)







Die Körkommission war von unserem Jungen sehr begeistert und er wurde vom ZSSE übernommen und darf ab Heute auch ZSSE-Stuten, mit ZSSE-Deckschein decken.
Wir bedanken uns bei der ZSSE , die all unsere vielen Fragen zu Verband und Zucht , ausführlich , beantwortet haben.
Genauso gilt unser Dank der ZSSE -Mitarbeiterin Karina Wendt, die wir im Vorfeld viel in Anspruch genommen haben , um offene Fragen , abzuklären - und die immer ein offenes Ohr für uns hatte.
Ja und dann sind noch ganz dick, "unsere Hilfen vor Ort" zu erwähnen . Steffen und Carmen - DANKE, Ihr wart einfach toll.

Wir hoffen das alle Beteiligte gut Nachhause gekommen sind und wir "Spessartler" lassen den erfolgreichen Tag, jetzt glücklich aber müde, ausklingen.





So findet Ihr uns:

Jutta und Micha
Bartelmess
Schloßallee43
97775Burgsinn
Tel.:09356932195
mail: spessart-tinker@web.de
Besuch bitte nur nach Absprache, da Jutta eine Praxis für Psychotherapie im Haus hat. Und aus diesem Grund Stundenweise absolute Ruhe für Ihre Arbeit braucht.
Heute waren schon 44 Besucher (101 Hits) hier!