Believe in Lennox
Believe in Lennox vom Spessart

Lennox vom Illertal

gekört am 22.8.2011 vom ICS Nederland mit einer 1.Prämie. Wir Spessartler gratulieren !



Actueller Video von seinen neuen Besitzern vom Februar 2011 - Was für eine haarige Wuchtbrumme !! Danke Angela!




Er wurde am 26.4.2008 als Sohn von Ronja und Jolly Jumper geboren.







Er hatte eine Geburtshöhe von einem Meter. Er wird schwarz mit 4 weißen Beinen und bei dieser Anpaarung ist mit sehr viel Puscheln zu rechnen.



Lennox  3Tage alt





Mit seinem Charm und Austrahlung wickelte er jeden um den Finger.


Lennox mit 3Wochen




Prinz Charming macht auch nicht vor Kinderherzen halt.
Inhalt der neuen Seite

















Mitte Dezember wurde  von seinen neuen Besitzern abgeholt.


Believe in Lennox wurde am 13.6.2011 Vater eines gesunden typvollen  Hengstfohlens, Wir Spessartler gratulieren!





 
Heute waren schon 29 Besucher (48 Hits) hier!