Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 30Weiter -> 
Name:Angela
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:14.05.2011 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Gugugg....das Fohli kommt und kommt nedd....huhuhu... ...
LG,Angela undn der baldige Papa Lennox
Kommentar:Na dann sind wir wenigstens zu Zweit in der Warteschlange! Ganz liebe Grüße Jutta

Name:Aleke 
Homepage:http://www.tinkermoments.de
Zeit:30.04.2011 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Ha, zwei Doofe ein Gedanke, was?! War gerade auf deiner HP und Grüße dich gaanz lieb zurück!!! Bin schon ganz gespannt auf eure Fohlen!!! LG
Kommentar:Liebe Aleke
Hihi doof vielleicht - ABER unsere Doofheit hat unvergleichbaren Stil gepaart mit Kreativität . Das mußte gesagt werden :-)

Name:Angela
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:08.02.2011 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Hi Jutta,dauernd ist belegt....seufz...muss no was erzählen....ruf Di morga an!!!Guads Nächdle!!!Riesenknutscher,A.und Lennox der Allerschönste
Kommentar:hihi manchmal muß meine Seele einfach quatschen, ich freue mich auf Morgen

Name:maxe + iris 
E-Mail:pferdefreundetreffgmx.de
Homepage:http://www.pferdefreundetreff-online.de
Zeit:20.01.2011 um 20:20 (UTC)
Nachricht:a - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

http://www.pferdefreundetreff-online.de

Name:Fleer 
E-Mail:pferdehof-fleerweb.de
Homepage:http://www.tinker-belle-house.de
Zeit:19.01.2011 um 14:03 (UTC)
Nachricht:auch euch liebe neujahrsgrüße von der ostsee und ein erfolgreiches züchterjahr
mlg

User: fourtinker
fourtinker
Offline
Zeit:07.01.2011 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben Spessartler,ich wünsche euch ein wunderbares Jahr.
Kommentar:Vielen Dank - Euch genauso !

Name:Anke 
E-Mail:Tinkercountyt-online.de
Homepage:http://www.Tinkercounty.de
Zeit:05.01.2011 um 20:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta!
Vielen Dank für deine lieben Grüße und möchte dir dieser Stelle ein erfolgreiches Zuchtjahr 2011 wünschen! Schade, das wir so selten voneinander hören! Grüße an alle deine Lieben!
Anke
Kommentar:Vielen Dank Anke auch Dir viel Erfolg , Glück und jede Menge Spaß in 2011!

Name:Betty
E-Mail:bettina.angelyahoo.com
Homepage:-
Zeit:04.01.2011 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Hi ihr Lieben.
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest mit Family und seit gut ins neue Jahr gestartet. Knutschi und hoffentlich bis bald.
Eure Betty
Kommentar:Hallo Betty - Ich freue mich so von Dir zu hören - auch Dir eine tolle Zeit , liebe Grüße an Jeremi und hoffentlich bis bald - vermiß Dich! Jutta mit Knutsch

Name:Anne 
E-Mail:jo_ha2009live.de
Homepage:http://www.irishcob-of-saxonia.de.to
Zeit:02.01.2011 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben,ich wünsche euch ein Gesundes neues Jahr und alles gute für 2011! lg Anne

Name:Mr.Lennox Holder
E-Mail:Tinkert-online.de
Homepage:-
Zeit:01.01.2011 um 17:45 (UTC)
Nachricht:A guds Nuis fir ui!!!!
Meld mi demnägschd bei ui.
Liabe Griassla,
Zweigstelle Allgäu
Kommentar:Hallo Lennoxe samt Kumpel und Futtergeber <3 <3
hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr "gerutscht"! Schön von Euch zuhören!
Jutta

 
Heute waren schon 45 Besucher (86 Hits) hier!