Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Jenny
Homepage:-
Zeit:22.04.2012 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Na dieses Jahr denke ich würde das eh nicht´s werden mit Pferd :-) zuviele Termine...und wenn würden wir auch nicht ohne Abklärung auf´s grade Wohl zu euch reiten trotzdem alles gute weiterhin für euch und eure Hottis LG Jenny

Name:Jenny
E-Mail:jenny-sinselgmy.de
Homepage:-
Zeit:19.04.2012 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr!!
Habe mich doch glatt auf eure HP verirrt und muss echt sagen..Geil...selten so eine tolle HP gesehn..besitze selbst Pferde
Euro sind echt toll...alles Tipp Top bei euch..Daumen hoch Habe festgetellt da wir garnicht so weit von euch weg wohnen na vieleicht kommen wir mal geritten Macht weiter so..schau jetzt bestimmt mal öfter hier bei euch vorbei Grüssle Jenny
Kommentar:Hallo Vielen Dank Jenny!
Doch bitte kommt einfach ohne Pferde vorbei, da wir noch Fohlen erwarten und nichts riskieren möchten. Sie sind einfach in Ihren ersten Lebenstagen empfindlich wie jedes Neugeborene Leben.

Name:Evele
E-Mail:eve1984gmx.de
Homepage:-
Zeit:16.04.2012 um 20:32 (UTC)
Nachricht:Huhu, das hier ist meine Lieblingsseite im ganzen WWW Ich liebe eure Homepage und werde auch in Zukunft mindestens dreimal am Tag hier rein schauen! Eure Pferde sind einfach nur zu schön <3 Hab euch sehr lieb, eure Eva
Kommentar:Liebe Eva, Du bist immer HERZ-lich Willkommen

Name:Anja
Homepage:-
Zeit:09.04.2012 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Hallo! Tolle HP und wunderschöne Tiere! Alles Gute weiterhin!
Kommentar:Vielen dank Anja!

Name:Sabine
E-Mail:Sabine_schreibt_diryahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.03.2012 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Ich gratuliere zum tollen Nachwuchs ;in mein Beuteschema passen die kleine Kaffeebohne und die Süße mit den Glücksohren <3
viel Freude mit ihnen
Kommentar:Vielen Dank Sabine, sie stehen zum Verkauf. Bei Interesse einfach persönlich melden :-)

Name:Nicole 
Homepage:http://www.Tinker-vom-Liliental.de.tl
Zeit:23.03.2012 um 22:57 (UTC)
Nachricht:Hallöchen musste mal wieder euchre Seite besuchen und mir euchre tollen Tinker anschauen . Über die Nachzuchten könnt ihr sehr stolz sein . Besser hätten es die Eltern nicht hinbekommen können . Ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude mit den Kleinen ! LG Nicole und ihre (S)Tinker !
Kommentar:Vielen Dank!

Name:Nicole Streichardt
E-Mail:nicole.streichardtt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.03.2012 um 10:31 (UTC)
Nachricht:GLÜCKWUNSCH ZU SOOOOOOOOOOO TOLLEN FOHLEN!!!!
GLG Nicole
Kommentar:Danke Nicole!

Name:Diana 
E-Mail:magmafanweb.de
Homepage:http://www.unterfranken-irishcobs.de
Zeit:14.03.2012 um 13:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta und Micha,
Mensch, ihr habt ja wirklich bisher drei superschöne Fohlen! Gucke schon jeden Tag auf eure Seite, was noch so purzelt. Alles Gute weiterhin für euch und eure Nachzucht!
Liebe Grüße,
Diana
Kommentar:Danke!

Name:Andrea 
Homepage:http://www.double-w-ranch.com
Zeit:14.03.2012 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta,
was für schöne Fohlen, erstmal herzlichen Glückwunsch! Wir bekommen dieses Jahr keine eigenen Fohlen, komme dann einfach öfter mal auf Eurer HP vorbei, die Knuddels anschauen!Ganz viel Freude wünsche ich Euch mit den schicken Babys. Lg Andrea
Kommentar:Bist auch sehr gerne live Willkommen !

Name:Caroline 
E-Mail:cagodeauaol.com
Homepage:http://www.tinker-bayern.de
Zeit:10.03.2012 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta, jetzt muss ich auch mal was ins Gästebuch schreiben ...
Die beiden bisherigen Fohlen sind schon toll, aber Rinkas Sohn ist echt der Hammer!!!!! Bin auf die weitere Entwicklung gespannt, ob das nicht ein toller Nachwuchshengst werden könnte? Wir werden sehen, aber er ist schon vielversprechend. Lg
Kommentar:Vielen Dank Caroline!
Also für mich hat er absolute Hengstanwärterqualitäten. Ob sich das auch in der Realität in bezug auf seine Entwicklung bewahrheitet werden wir sehen.Und sollte sich ein Freizeitreiter in ihn verlieben, soll er ein schönes Leben als Wallach haben.

 
Heute waren schon 16 Besucher (179 Hits) hier!