Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Evelyn 
E-Mail:evelamajadita.com
Homepage:http://www.lamajadita.com
Zeit:21.10.2012 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Wir senden liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien, vielmehr Gran Canaria! Man mag es kaum glauben, aber die Tinker haben es sogar auf die Kanarischen Inseln geschafft!

Tolle Webseite und vorallem noch schönere Pferde habt Ihr!

Wer sich mal hierher verirren sollte, ist jederzeit herzlich in unserem Stall willkommen.

Liebe Grüße,
Evelyn
Kommentar:Danke- aber ich habe keine Bedenken das so eine wundervolle Rasse , wie der Tinker, es schafft ,weltweite Fans zufinden. Liebe Grüße an Spanien zurück.

Name:jerome
E-Mail:jeromegeigerlive.de
Homepage:-
Zeit:07.08.2012 um 21:14 (UTC)
Nachricht:Oh Jutta,
ich schau so oft auf Eure Homepage und bin bei Euch so nett aufgenommen worden. Und ich habe festgestellt, dass ich noch gar keinen Gästebucheintraggeschrieben habe

Na dann hole ich das hiermit eben ach
Eine wirklich supertolle Homepage und so tolle Tinker. Von Euch könnte sich so mancher Züchter eine Scheibe abschneiden.
Ihr habt so tolle Pferde und jedes ist auf seine Art besonders
Ganz liebe Grüsse aus Bröckel von Jeorme
Kommentar:Lieber Jerome
Vielen Dank für Dein Lob und Du bist bei uns immer herzlich Willkommen, es war schön Dich kennengelernt zuhaben !
Jutta

Name:Birgit 
E-Mail:freytag-tinkerarcor.de
Homepage:http://www.irishcobsinspecialcolour.de
Zeit:18.07.2012 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Lieber Micha, liebe Jutta

vielen vielen dank für die tollen Brombeerableger. Wir werden sie an den Stall pflanzen und immer wenn ich die Brombeeren sehe oder nasche werde ich an Euch denken.

glg Familie Freytag
Kommentar:Danke !!!

Name:Biereder Bernhard 
E-Mail:BierederBMiniponygmx.de
Homepage:http://www.minipony-deutschland.de
Zeit:13.06.2012 um 06:29 (UTC)
Nachricht:Hallo
Schöne Pferde habt ihr.
Würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.Weiterhin alles Gute. :
Familie Biereder Bernhard

Name:Anja
Homepage:-
Zeit:21.05.2012 um 07:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr... Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft am Samstag. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei Euch und Euren traumhaften Pferden gefühlt. Eure Liebe und Leidenschaft zu Euren Pferden kommt in jedem Satz durch, und wir hoffen, dass wir Gypsy einen vergleichbar liebevollen Platz bieten können. Wird sicherlich schwer, aber wir versprechen, dass wir unser Bestes geben!! Immerhin können wir ja bis zum Absetzen dies bei jedem Besuch bei Euch üben!! Liebe, glückliche Pferdegrüße von Anja und Manfred
Kommentar:Vielen Dank. Es war schön das Ihr da ward und es hat sich für uns sehr stimmig zwischen Gypsy und Euch angefühlt. Wir haben keine Bedenken.

Name:Ute
Homepage:-
Zeit:11.05.2012 um 11:52 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr...ihr habt dieses Jahr besonders tolle Fohlen....wau...die Fohlenvideos machne richtig Freude und mir geht das Herz auf....schöööön
Kommentar:Danke Ute, das kenne ich.

Name:Anna 
Homepage:http://www.nanas-fotowelt.de.tl
Zeit:11.05.2012 um 08:46 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite und tolle Pferde habt ihr! Ich habe mir auch den Traum eines Tinkers erfüllt und bin mehr als glücklich mit meinem Babypferd!
Freue mich sehr über einen Besuch auf meiner Hp und wünsche euch noch gaaaanz viel Spaß!!
Kommentar:Danke!

Name:Kortina
E-Mail:k.rumeygooglemail.com
Homepage:-
Zeit:08.05.2012 um 16:47 (UTC)
Nachricht:Hallo. hab mal wieder schauen wollen wie es Tinka geht und bin von ihrem Fohlen ganz begeistert !!! So ein Riese und die Farbe-einfach klasse!!!! Tinka geht es als Mama wohl auch sichtlich gut !!
Ganz liebe Grüße
Kortina
Kommentar:Coffee ist auch der totale Kracher - liebe Grüße auch an Dich

Name:Yvonne
E-Mail:benderyvonnegmx.de
Homepage:-
Zeit:29.04.2012 um 18:19 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Beiden, ganz liebe Grüße von Ophelia und Buzz. Es geht beiden sehr gut. Sie sind unsere Sonnenscheine und unser ganzer Stolz! Liebe Grüße Yvonne und Jörg
Kommentar:Oh das ist schön von Euch zuhören!
Liebe Grüße auch von uns an Euch

Name:Julia 
Homepage:http://www.hillmoor-gentleness.de
Zeit:28.04.2012 um 13:23 (UTC)
Nachricht:Huhu meine liebe Jutta ♥
Ich war wieder einmal bei euch "zu besuch" und wollt nicht ohne einen ganz besonders lieben Gruß gehen ♥
Knuddel mir eure Fohlis und besonders Lotus *

Liebe Grüße
Julia
Kommentar:Danke Julia - mach ich <3

 
Heute waren schon 15 Besucher (176 Hits) hier!