Gästebuch
Juchee, das Gästebuch funktioniert wieder!! Euer Micha und Jutta

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 30Weiter -> 
Name:Caroline
E-Mail:cagodeauaol.com
Homepage:-
Zeit:07.04.2014 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Hengstfohlen! <3

Name:Caroline 
E-Mail:cagodeauaol.com
Homepage:http://www.tinker-bayern.de
Zeit:28.03.2014 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Jutta, ich bin ja shon so auf Eure Fohlen gespannt! Alles Gute für die Geburten
Kommentar:Vielen Dank Caroline - wir auch , vorallem weil uns dieses Jahr in einem befreundeten Gestüt gezeigt wurde wie viel Risiko so eine Geburt für Stute und Fohlen doch immer wieder beinhaltet, sind wir froh wenn alle erst einmal gesund auf der Welt sind.

Name:Burkhard 
Homepage:http://www.silbersee3.de.tl
Zeit:07.03.2014 um 15:22 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.d

Name:Bea 
E-Mail:tinkerfarmbluewin.ch
Homepage:http://tinkerfarm.jimdo.com
Zeit:07.02.2014 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Jutta
....gerne mache ich einen gegebesuch. Danke für deine netten Worte in meinem GB. Ich bin ja voll begeistert von der Ronja. Die würde mir echt gut gefallen!...wer weiss, vielleicht hat Shannon auch ein wunderschönes Fohlen dabei aus Irland mitgebracht ...ich freu mich auf jedem fall!!
Nun wünsche ich euch einen ganz schönen Frühling...und wir hatten nicht mal schnee, eher Frühling ..
ganz liebe grüsse
BEA
Kommentar:Vielen Dank Bea -auch bei uns ist es eher Frühling als Winter und für die diejährigen Fohlen sind alle Daumen gedrückt

Name:Heike
E-Mail:eschlwoech.heikeme.com
Homepage:-
Zeit:14.10.2013 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Hallo,
herzlichen Glückwünsch zu dieser schönen und informativen Homepage; schon seit Tagen schaue ich mir sie an und verliebe mich immer mehr in Euere puscheligen Racker.
Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge (hier würde ein Tinker gut her passen
Heike
Kommentar:Vielen Dank - Tinker haben uns und viele unserer Freunde erobert warum soll es andere anders gehen?Liebe puschelige Grüße
Jutta

Name:Bea 
Homepage:http://tinkerfarm.jimdo.com
Zeit:31.03.2013 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Hallo

...wir wollten schnell Ostergrüsse hinterlassen!
...leider schneit es bei uns wie im Winter und man könnte meinen es sei Weihnachten!

Lg BEA
Kommentar:Liebe bea - Vielen Dank. Doch bitte laße den Schnee bei Euch - bei uns ist es schneefrei und fast sonnig

Name:Julia und Co. 
Homepage:http://www.hillmoor-gentleness.de.to
Zeit:28.03.2013 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Lieben,
nun bin ich auch mal wieder hier und wollt nicht gehen ohne einen besonders lieben Gruß :*
Drück euch
Julia

Name:Heidi Ette 
Homepage:http://Schwarzwald-Tinker.npage.de
Zeit:16.02.2013 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich schau so oft Eure HP an.Bin echt ein Fan von Euerem Hug me Henry.Ein Traum,so wieviele Eurer Pferdechen.
Für die kommende Fohlen Sasion viel Glück und Gesundheit.Das alle Putzmunter sind.
Unser erstes Fohlen für dieses Jahr ist schon da...
LG Heidi

Name:Anne 
E-Mail:jo_ha2009live.de
Homepage:http://www.irishcob-of-saxonia.de.to
Zeit:12.01.2013 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Hallo,
etwas spät aber nicht vergessen wünschen die Irish Cob of Saxonia ein gesundes neues Jahr und viele glückliche Momente für 2013

LG Anne
Kommentar:vielen Dank und auch dir viel Glück und Wachstum

Name:steffi 
Homepage:http://www.thueringer-rhoenhaus.de
Zeit:06.01.2013 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben, ich wünsche euch noch von Herzen ein gesundes, glückliches, tolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

Uns geht es prima, die Kleine ist ein Traum!

Liebe Grüße
Steffi & Lady Buttercup alias Lilou
Kommentar:Schön von Euch zuhören und Danke für die Glückwünsche . Du und Lady Buttercup seit ein Traumteam.
Jutta

 
Heute waren schon 26 Besucher (170 Hits) hier!